!! Vorschläge zur Verbesserung !!

  • #1

    So meine Freunde es ist wiedermal etwas Zeit vergangen, in der ich mich etwas erweitert habe...
    bitte ein Paar Verbesserungsvorschläge was die Verteidigung angeht... ;)


    Grüße... 8)


  • #2

    Die ist gar nicht so schlecht. Die MG's würde ich näher an das HQ bringen, die Kanonen etwas weiter weg. Hintergrund ist, daß MG's um so besser sind, je näher das Ziel ist. Der Kanone ist das egal.
    Bevor ich da noch was in die Defensive stecken würde, wären erst mal die Landungsboote dran .   .   .  :rolleyes:

  • #3

    Haste fein gemacht, mutti hat gesagt junge mäh den rasen, er hat zwar die fenster geputzt aber die sehen dafür super aus :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Gute base aber Ladungsboote solltest mehr upgraden viel mehr...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Vielen Dank für das (positive) Feedback ;)
    Werde den Änderungsvorschlägen gleich mal nachkommen....
    Und die Landungsboote sind immer so ne Sache -.- die brauchen lange zum lvl*n und
    bringen mir nicht viel... meiner Meinung nach =)

  • #6


    Doch wohl nicht dein Ernst ??? 8|


    Ich weiss, Landungsboote leveln ist lästig und bei Angriffen gehen garantiert immer die Truppen von dem
    Boot drauf, das gerade gelevelt wird.


    Aber rechne Dir selbst mal aus wie viel Schaden mehr Du mit 4 oder 5 Kriegern pro Boot im Vergleich zu Deinem
    aktuellen Stand machen kannst...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #7

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe mich auch ewig (also bis Level 34 :rolleyes: oder so) gesträubt die landungsboote zu Leveln. Glaub mir es macht kein Spaß, wenn du nichts mehr platt machen kannst. :cursing: Da bringt dir deine Defense auch nichts. Habe von nebul_nips :thumbup: und anderen aktiven Mitglieder einen kleinen aber hilfreichen Einlauf bekommen ;( , dass Angriff das A.o ist.
    Ich glaube dem stimmt mir fast jeder zu. 8o


    Grüße Felix

  • #8


    Sofort zurücknehmen und das Gegenteil behaupten 8o


    Updates der Landungsboote sind extrem wichtig; besser als viele starke Truppen ist nur eines: Noch mehr starke Truppen.
    Fast jedes Update eines Landungsboot bringt für die eine oder andere Truppe Zuwachs, sogar die krummen wie 13 Plätze oder so. Ist ein Schütze mehr. Und was das Updaten an sich angeht, diese Updates sind ideal nach dem letzten Angriff abends. Boote wieder voll machen, Update anstossen und schlafen gehen. Morgens wird man dann mit mehr Platz begrüsst :thumbup:

  • #9

    Ich habe ja schon von der nur Heavy raid geredet, ich habe nur lvl 8! Durchnittlich sind für Hooka user 14! aber da ich viel bessere Ladungboote als die habe, plätte ich auch harte Basen weil ich 28! Von denen mache so kann mann auch bei 1-3 Truppen Kombis bleiben wenn eine davon sehr gut gelevelt ist und die Ressis für die anderen bringt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!