Kein Schwein greift mich an, keine Sau interessiert sich für mich :-)

  • #11

    Mit der menge wirst du bestimmt niemandem angezeigt, das wird supercell schon verhindern :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Ja das wundert mich selbst :D
    Hab seit zwei Tage eher Steinmangel

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Seit gestern 400'000 Stones als Lockvögelchen.. Keine SAU kommt und will die... es ist zum heulen.. ich krieg diese Medallien nie im Leben runter. Greife Niemanden an, keine NPC, keine Gegner.. das Ding rutscht etwa so langsam nach unten wie eine Schnautze voll Sand nach einem wasserlosen 3 wöchigen Marsch in der Sahara!! :cursing: :cursing:

  • #15

    Dann erschein doch mal auf meiner map dann biste binnen sekunden zwei medis los :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Auch bei mir kommt aktuell wieder gar keiner vorbei. Hab inzwischen schon das nächste Gebiet für 1.4 Mio auf der Karte freigeschalten, weil so gar nichts los war. Bin aktuell bei etwa 540 Medaillen, so nebenbei geht nichts runter sondern wird immer mehr. Aber ich muss zugeben, dass ich die Finger nicht still halten kann und mir heute schon wieder ein Arsenal-Update erspielt hab.


    Bei mir ist übrigens derzeit auch absoluter Steinmangel. Holz sehr gut, Eisen gut, Gold sowieso, aber Steine sind sehr mau. Auch fast alle neuen Gegner, die kommen, haben sehr wenig Steine. Beispiel siehe unten.

  • #20

    Was soll ich sagen, bin 34 und bekomme 40 und 41er, allerdings sind auch ab 36 welche dabei. Stört mich aber nicht, hab vorhin auch nen 41er platt gemacht, zwar erst beim zweiten mal aber dafür dann mit super taktik. Erst nen boot warrier den rocklauncher beseitigen lassen dann außen rum und vorbei und volles rohr drauf und war am ende sogar noch knapp :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!