Kein Schwein greift mich an, keine Sau interessiert sich für mich :-)

  • #1

    Überschrift ist natürlich spaßig gemeint, aber Hintergrund ist, dass mich seit mehr als 24 Stunden niemand angegriffen hat. Ich hab gestern Abend meine Basis komplett umgebaut, da ich seit kurzem die dritte dicke Wumme plus den Schocker hab. Und nun hätt ich so gern mal jemanden, der kläglich scheitert oder mich richtig schön zerlegt, damit ich weiter verbessern kann.


    Wie sieht's bei Euch aus, mordsmäßig was los oder Sommerflaute? Oder Ruhe vor dem Doktor morgen?

  • #4

    HQ: 7 x Angriffe , 2 x Def win
    RB: 12 x Angriffe, 9 x Def win
    NPC: 6 x Dörfer


    Und Paps: schicke Base :thumbup:

  • #5

    Letzten zwei Tage
    15 Angriffe aufs HQ
    10 Verteidigt 8|
    5 geplündert


    :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6


    Dankeschön. Mich hat es etwas genervt (auch wenn ich selbst ein Panzerfahrer bin), dass ich ständig von Panzern überrollt wurde und noch nicht mal einen Diamanten bekommen hab. Und dann hab ich vor ein paar Tagen im SC-Forum gelesen, dass man Panzer gleich am Strand stoppen muss. Sobald die an Land sind und losrollen, schaut es schlecht aus. Daher die schweren Geschütze so weit vorne. Mal sehen, wie es sich entwickelt und wie die anderen Truppenkombis reagieren.

  • #7

    Kenn ich BESTENS.. Habe das HQ wieder seit fast 4 Tagen, mit nicht wenig Lockbeute am Strand... Ab und zu ein Verirrter. Fast mehr kummer machen mir all die ressourcengeizigen Gegner auf meiner Map. Ich brauch ne Statue die mir reiche Gegner bringt :D



    Paps: Nettes Empfangsfeuerwerk bei Dir am Strand :thumbup:

  • #9

    Vorgestern 4 angriffe gestern 2 heute bis jetzt 4
    Natürlich alle verloren da ich ein netter typ bin und mein hq am strand steht damit meine lieben mitspieler nicht ihre einheiten verlieren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Das gibt es doch nicht!


    Übermorgen kommt der Dr und ich weiß nicht was ich mit meinem Gold machen soll??? ?(
    Das hatte ich ja noch nie
    Die Ressourcen hab ich alles verbaut ...
    Aber das Gold :pinch:



    Will keiner kommen und mir ein wenig Gold abnehmen???

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!