"Hilfe, ich werde ausgeraubt!"

  • #11


    Danke das hat mir sehr geholfen, ich dachte immer ich muss möglichst viele Siegespunkte haben, aber ich habe nun auch entdeckt das ich bei der Karte niemanden angreifen kann da alle 33 un höher sind und ich somit keine Chance habe, liegt wohl an den Siegespunkten, und ich versuche nun auch nur immer wenn nötig (wenn ich was Upgrade will) Ressourcen zu Sammeln. :thumbup:



    Erstmal danke für den Tipp und auch an alle anderen, nun ich verstehe nicht grade so viel bei deinem Text liegt wohl an den Speziellen Begriffen die ich noch nicht so kenne.


    Aber ich werde es mal so Umsetzen wie ich es von dir Verstanden habe & dann nochmals einen Screenshot posten. :)



    Edit:


    Nun ich habe es mal so Umgesetzt wie ich es Verstanden habe.




    Ich werde es mal so lassen und einige Angriffe abwarten, habe momentan eh nicht viele Ressourcen auf Lager.


    Aber ich denke ich werde es neu machen müssen, denn wenn einige Panzer kommen können die Problemlos vorne schon mal schön Energie sammeln,
    und ein Schocker legt auch gleich 5-6 Abwehranlagen lahm, aber mal abwarten und zuschauen.



    Und ich wollte noch fragen ob die Abwehranlagen, sonstigen Gebäude für mein Rang gut im Level liegen oder ob ich etwas dringen noch Upgraden sollte.



    Meine Abwehranlagen:
    - 2x Kanone Level 6
    - 2x Kanone Level 7
    - 3x Maschinengewehr Level 9
    - 2x Mörser Level 2
    - 2x
    Flammenwerfer Level 5 (einer am Upgrade von 4 auf 5)
    - 4x
    Schützenturm Level 11



    Ressourcen-Gebäude:
    - 5x
    Wohngebäude Level 7
    - 1x
    Sägewerk Level 7
    - 1x
    Steinbruch Level 5
    - 1x
    Eisenbergwerk Level 1



    Lager-Gebäude
    - 2x
    Goldlager Level 7
    - 2x Holzlager Level 6
    - 2x Steinlager Level 5
    - 1x Eisenlager Level 3
    - 1x Schatzkammer Level 9



    Sonstiges:
    - 1x Radarantenne Level 9
    - 1x Arsenal Level 6
    - 1x
    Bildhauer Level 3
    - 1x
    Kanonenboot Level 9
    - 5x
    Ladungsboot Level 8
    - 1x Hauptquartier Level 11


    Truppen:
    - Schütze Level 6
    - Schwergewicht Level 7
    - Zooka Level 4 (im Upgrade auf 5)
    - Krieger Level 3
    - Panzer Level 1
    ---------------------------------
    - Artillerie Level 7
    - Leuchtrakete Level 3
    - Medikit Level 6
    - Schockbombe Level 2
    - Bombardement Level 1
    - Minen Level 7
    - Boom-Mine Level 1


    Statuen:
    + 10% Ressourcenbelohnung
    + 11% Truppenschaden
    +
    10% Truppenschaden
    + 5% Schaden von Abwehranlagen
    + 19% Ressourcenproduktion (momentan mit Schub versorgt → 38% )


  • #12

    aaaaber: von hinten bist Du noch zu nackt. Verteile die Verteidigung noch etwas regelmäßiger um das Hauptquartier herum und setze am besten noch einige Gebäude davor. Also im Klartext: rund um das Hauptquartier die Verteidigung. Um dieVerteidigung die Gebäude. Am Ende sollte es so aussehen, dass der Gegner es von allen Seiten schwer hat.

  • #17

    Passt doch dann :thumbup:
    Sieht schon mal viel besser aus als vorher wobei du jetzt ziemlich schock anfällig bist rechts, links, unten und Fast alles zappelt ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    Ja genau warte mal 2-3 Angriffe ab dann siehst du ja wie du angegriffen wirst und kannst dann die Defence dementsprechend umstellen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #20


    Bei mir ist es auch nicht viel besser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!