Hammerman Lvl 20 Tutorial

  • #3

    Hat funktioniert (leicht geänderter Ablauf)


    allerdings mit 7x Warrior und 4x Heavy.


    Zu Beginn wie beschrieben das MG und die Mine zerstört ... dann rechts rum und alles zerstört.
    Zum Ende hin eine Schockbombe auf die beiden MG's die vor dem HQ stehen ... zerstören lassen udn weiter auf das HQ ...


    Hammerman Level 20 ... Geschichte

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Schaff ich den hammermann wenn ich lvl 12 bin und mit 3 Bazookas 4 Schwergewichten und 6 normalen angreife
    Kanonenboot übrigens lvl 6


    Danke schonmal

  • #5

    Ich wuerde auf die Riflemen verzichten und stattdessen Zookas mitnehmen wie beschrieben.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Ich habe Hammermanns HQ LVL20 vor ein paar Tagen mit einer anderen Strategie eingenommen. Ich hatte 4 Heavies und 8 Zookas mit. Habe zunächst das unterste MG mit Attelerie zerstört (sollte auch ohne Beschuss funktionieren). Dann habe ich meine Heavies so abgesetzt, dass Sie die Mienen unbeschadet passieren können. Den genauen Absetzpunkt müsst ihr selber finden. Er müsste ziemlich mittig gewesen sein. Zwei Heavies sind aufs Linke und zwei aufs rechte MG. Meine Zookas haben Schützenhilfe geleistet. Nachdem beide MGs zerstört sind einfach mit der Flare auf eines der verbesserten MGs. Beide MGs setzten den Fokus auf die Heavies, während die Zookas diese zerstören. Optional Heavies heilen und den Fokus zu halten. Zum Schluß aufs HQ flaren. Heavies gehen leider drauf, aber die Zookas sind außerhalb der Reichweite der Canons.


    LG
    r0j3ka

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #8

    Das ist ein anderer, gangbarer Weg. In diversen Foren kann man diesen auch so finden inkl. video.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10

    cool :)


    dank olgs Anleitung im 1. Versuch geschafft.


    Die Heavis waren schon tot, 3 Zookas waren noch übrig, mit max 1mm Lebensenergie, 1 Treffer mehr und es wäre aus ;)
    Nun ist da so ein Vulkan entstanden.


    Die Ressis hab ich gleich für Radar 8 genutzt.
    Mal sehen ob ich bei Dr. Terror am Mi. weiter wie Stage 5 komme :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!