Hammerman Lvl 20 Tutorial

  • #21

    Ach, bei der Mission bin ich gerade. So in etwa habe ich das auch versucht. Habe nur dummer Weise beide Geschütze auf der linken Seite des Gebäudes stehen lassen. Mit fatalen Folgen für meine Einheit bestehend aus Heavys und Zookas. Naja, wenn mein Radar aufgelevelt ist, versuche ich es noch einmal.

  • #22


    Die Geschütze habe ich gar nicht angerührt... Von rechts bekommst du ja recht viel Punkte fürs Zerstören der Boxen und Bunker. Halte dich nicht lange an den kleinen MGs an der Küste auf. Ein Geschütz vom Boot zerstören, dann die beiden angrenzenden von den Heavys befeuern lassen - die Zookas zerstören die dann.. - dann Flare auf die Boxen und Bunker, damit deine Truppen oben lang gehen... Ich hab dann mit Shock die beiden Kanonen lahmgelegt und zerstören lassen... Dann ging alles recht schnell... Nochmal Shock auf die beiden Kanonen von Links, die Heavys schießen auf eine der Kanonen und das HQ und die Zookas kommen von hinten und nehmen das HQ unter Beschuss... Wenn eine der Kanonen noch kaputt gehen sollte bzw. wenn du noch heilen kannst, setze das auf die Heavys... Die Zookas schaffen dann den Rest ;)


    Viel Glück!

  • #25

    Glückwunsch dann kannst du ja jetzt noch dem Dr. Einen Besuch abstatten :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #27

    Ich habe 15 Krieger und mit 3 Verlusten es geschafft dank dieser Lösung.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!