Was ist mit Lvl 30 überhaupt an RB möglich

  • #1

    Da kommt die ganze Zeit so nen Lvl 35 mit ziemlich gut gelevelten Hooka (alles +10) und klaut meine RB, die ich ihm ehrlich und ehrenhaft gemopst habe und nun... nun ist das blöde Ding Lvl 47 und es graut mir vor dem nächsten Angriff :wacko:


    Die Def ist 100% auf Hooka ausgelegt, erstmal das Meatshield weg und am Ende die Zookis mit den Mörsern. Ich weiss, dass die Überschneidungen nicht optimal sind aber ich brauche relativ geballte Power für die Heavies, sonst maschiert er am Rand durch.


    Die Def ist komplett +7000 Tp
    MG und Sniper sind 20
    Boom 12


    Vllt. ein paar Ideen?

  • #2

    Warte noch einen HQ-Level, dann dürfen deine Krieger rauchen und das Ding zerlegt sich von alleine. Vorausgesetzt, du hast deine Jungs schon etwas getunt.


    Btw. ich prügel mich auch mit der Base und meinem Gegner .   . .ich komme mit Panzern, er mit Hooka. Er stellt um gegen Panzer, ich komme mit Kriegern. Er kommt wieder mit Hooka und so weiter und so fort. Wenn es mir zu bunt wird, wird die geskippt, sollen sich andere damit rumschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!