Hammerman Lvl 30 gefunden - Updates! Erledigt!

  • #11

    kleiner richtwert für das hammermann lvl bei schwächeren


    bei dem oben beschriebenem weg:


    die boom mit 2 mal streufeuer zerstören, die flammenwerfen attakieren und dann oben die zivilen gebäude
    im verlauf den oberen turm neben der zerstörten bomm mit einzelbomben zerstören
    entlang der zivilen gebäude laufen lassen und dann alles direkt über das HQ laufen lassen damit der mörser euch nicht trifft und es "nur" die 2 raketenwerfen sind


    einen der beiden RW schocken und einen heilkreis auf die eigenen leute


    wird knapp, reicht aber


    meine daten:
    HQ LvL 10 bei lvl 21
    17 krieger lvl 2
    kanonenboot lvl 10
    streufeuer lvl 1 ( neu )
    einzelfeuer lvl 4
    leuchtsignal lvl 3



    wie gesagt nur als richtwert für kleinere^^

  • #12

    Heute habe ich den 30er-Hammerman auch endlich erledigt und mich damit auf local-AT Rang 42 katapultiert :)


    Ich habe allerdings ganz unkonventionell 6 Tanks hingeschickt und den rechten, unteren Block aufgemischt. Davor die BCs mit dem Gunboat ausgeknipst und der Spaß war durch.. einen Tank habe ich leider verloren :/

  • #15

    Hatte gerade nix besseres zu tun :)


    Also Hammerman 30 geärgert.


    Schöne Ausbeute, alles in rot:


    6 Fragmente
    3 Scherben
    2 Kristalle


    Mal schauen, ob die 35 auch mit Warrior machbar ist :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Lv30 noch nicht geplättet ? Hab den mit lv28(ca.) geplättet...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    hatte noch kein Bedürfniss danach, aber jetzt hatte ich nix zu tun, da die Lager grad ausbauen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #18

    wie war deine Kristall ausbaute?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    steht doch oben :)


    Den 35er hab ich mit Warriors probiert, bin aber an den Minen gescheitert :)


    Kommt eben die Hoooka Combo vorbei :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #20

    Ich meinte eigentlich von lv 35 Dachte du hättest das auch gecshafft...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!