Hammerman Lvl 30 gefunden - Updates! Erledigt!

  • #3

    Da gibts keine Taktik mehr...nur noch hau druff :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Nö...harrt noch der Vernichtung... Ich brauch stärkere Gunboat-Waffen, das kann noch dauern... Arg teuer :)



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    So ...


    nachdem das Update uns ein neu formiertes Level 30 von Hammerman beschehrt hat, habe ich einige Versuche gestartet diese kleine Insel zu erobern.


    Mit Tanks, mit Heavys, gemischt Tanks/Havys sowie Heavys/Zooka habe ich einiges an Verlusten hinnehmen müssen bis ich dann die richtige Strategie gefunden hatte.


    Gegen 3x Boom Lvl 1 / RW Lvl. 10 sowie MG's Lvl.14 hatte man einige Ziele die es hiess strategisch anzugreifen. Schlussendlich hat sich die Umgehungstaktik über die linke Flanke als die richtige erwiesen. Am Ende noch die rechte Flanke geschockt und das wars mit Hammerman Lvl. 30.


    BILDER werden nachgeliefert


    Truppen:


    + 12 Zooka
    + 10 Heavy
    + GB Lvl. 12 (34 Einheiten +2 Bonus) - Sperrfeuer/Bomben

    Weitere Details siehe Angehängte Bilder. Hierzu eine Frage ... wer ist General Zhao ?? (Bild 3) Wurde der bereits mal erwähnt ???

  • #7

    Diesmal warste schneller :D


    Ich habe den neuen 30er mit Hilfe von 30 Warriors übrrrannt:


    1. links unten anlanden und Richtung NW dirigieren
    2. Flammenwerfer bei 3 schocken, die Warriors machen flugs Kleinholz draus
    3. oben alle toten Gebäude mitnehmen
    4. Richtung HQ dirigieren und südliche Raketenwerfer schocken


    Fast schon ein Spaziergang mit nettem Nebeneffekt: 50 Dias fürs Achievement (5 Hammerman-Basen)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #8

    Irgendwie hab ich gerade probs beim Bilder hochladen.


    Aber genau den Weg bin ich bauch mit meinen Truppen gegangen. Hab die FW nicht geschockt. Da reichten die Heavys als Vorhut für die dann tödlichen Zookas. Ansonsten alles gleich vollzogen. Und immer schön am Waldrand entlang ;)


    Glückwunsch Olg:

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Neusel:


    General Zhao :D



    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!