Wachsen Bäume nach?

  • #2

    ja ist glaub seit dem neuen update so...finde es total blöd, man ist ja froh, wenn man sie weg hat und will nicht wieder gold reinstecken

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #3

    Jup die Wachsen seit dem Update nach



    Die werden transparent wenn du deine Defence oder Minen dahinter stellst damit man die nicht verstecken kann und der Gegner es sehen kann ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Mir gefällt´s. Irgendwann erntet man alles ab, weil man unbedingt Holz braucht, aber Gold genug da ist.Was dazu führte, dass alle etwas höheren Basen komplett leer waren und das HQ rechts oben in der Ecke stand.
    Jetzt beginnen die Basen wieder etwas individueller auszusehen.

  • #6

    Hast du bei dir schon alle "alten" Bäume gefällt??
    Bei mir ist kein neuer nachgewachsen ich hatte noch zwei "alte" stehen und als nichts gewachsen ist hab ich die gefällt und siehe da
    Hab jetzt schon 7 neue :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!