• #2

    Ja doch hat was ^^


    Hast du schön gestaltet :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Ich würde dir ja gerne meinen Respekt vermittels eines Angriffes zollen. Leider bin ich heute verhindert.


    Möge dein löbliches Beispiel viele Nachahmer finden.

  • #6


    318 sind dir zu viel?
    Wir sind auf dem gleichen level.
    Ich will noch auf 450 dann gibts 4 splitter tagesbelohnung. Mit dem herz finde ich schick aber ein geschenk ist das nicht, sieht mehr nach einer falle aus. Voll der verteidigungsgürtel. Ich würde nicht aufs hq losstürmen, daß könnte nach hinten losgehen, die radien überschneiden sich bestimmt zum teil in der mitte?

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #7


    Jaja macht ihr mal. Ich lach mich kaputt wenn das ding dann voll ist und man nix mehr verschieben kann und das hq noch vorne steht :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Schlimmer würde ich es finden,wenn er vor mir es richtig stellt.Ich kenne ihn nämlich nicht.Die würde ich so schnell nicht erobert bekommen.

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • #10


    Aber ich finds lustig, dass er mitzieht. Willst du denn derjenige sein der sie richtig stellt? Levelt das Ding ins Nirvana ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!