Komme irgendwie nicht weiter (Statuen etc)

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    mit den Statuen hänge ich irgendwie, wenn ich lese was ihr so habt, extrem hinterher... Bin bei level 36 und HQ 14


    -Truppenschaden 15%
    - Kanonenboot 13%
    - Steinprod 20%
    - Holzprod 22%
    - Truppen-TP 28%
    - Resbelohnung 15%


    Vorallem nervt mich meine low energy beim Kanonenboot. Auch bei aktuellen Angriffen krieg ich derzeit immer weniger Fragmente oder sonst was. Bei Dr Terror komm ich aktuell leider nur so bis level 10-12 :-/


    Lasst ihr Gegner auf eurer Karte länger, nur angreifen wenn ihr res braucht (was bei mir immer der Fall ist) auch diese Mini-Angriffe oder räumt ihr immer alles ab was geht?


    Gibt's irgendwelche tipps dazu? Danke :)

  • #2

    Die Grünen würde ich bei nächster Gelegenheit tauschen..... du brauchst dringend Kraftsteinchance + 35% oder höher sowie ein Meister Kanonenbootenergie +xx% zu dem Truppenschaden MW würde ich noch ein Wächter+1x% stellen.


    An Dr. Tagen mache ich grundsätzlich die Karte leer oder bis die Truppen verheizt sind.....


    Upgrade dein Bildhauer!

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #3

    Dann schmeiß holz und stein weg und stell kanonenbootstatuen dafür auf, wo ist das problem?
    Der truppenschaden ist schon krass schlecht, den mußte ersetzen sobald wie möglich, mußte geduld haben.
    Welches level haben deine warrior?


    Dein hq muß auf level 15 dann kannste bildhauer upgraden und schon geht ne statue mehr.
    Tausche die gegner auf der map durch bis die guten loot haben und warte bis nächsten samstag und dann machste den doc fertig u räumst deine map und schon haste genug ressis für dein hq.
    Danach konzentrierst du dich auf die warrior denn mit hq 15 haste smoke und kommst beim doc weiter und somit mehr steine und bessere statuen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Als vergleich:
    Smoke hat man schon ab HQ 14.
    Und um die Truppenschaden zu ersetzen müßte man genug Gegner auf der Karte haben die Rote Kristalle abgeben :)
    Ich habe HQ 14 und Bildhauer Stufe 5 (entspricht 7 Staturen)

  • #5

    Investiere vorallem in die Offensive das du beim Doc weiter kommst. Bei deinem Level könnte mehr drin sein als 10-12 beim Doc. Somit bekommst du auch mehr Kristalle. Kraftsteinchance unter 50% bringt nicht wirklich viel wenn du sie nicht pudern kannst?Truppenschaden muss ne bessere her aber rote Kristalle sind nunmal eher selten. Ich habe anfangs jede Base angegriffen die mir rote bringt. Das braucht einfach seine Zeit und Glück gehört nun einmal auch dazu.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #6

    Holz und Stein wegwerfen und dafür Kanonenboot wurde ich ja gern, aber ich bekomm einfach nix für das Boot...


    Warrior sind in einem Tag level 9, Bildhauer sogar erst level 4, geht also vor Upgrade auf level 15 hq noch ne Stufe.


    Den Doc würde ich mit 70-80 Energie beim Boot locker schaffen denke ich, hab aber aktuell nur 41! mir fehlt immer die Energie für Schock oder Rauch am Ende bei level 12-13, da bringen mir level 9 warrior nix :-/

  • #7

    Das dauert auch, das prozentuale kannste vergessen, supercell gibt das irgendwie alles vor, von zufall kann man da nicht reden, gunboat bekommste schon noch, am anfang bekam ich auch nur gunboatgötzen, da hab ich die aufgestellt, du mußt einfach dran bleiben und alles wichtige upgraden, vorallem offensivzeugs.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Wenn ich so in die Rangliste sehe finde ich das ich irgendwie zuviele siegespunkte hab (310), da sind andere vergleichbare laut Liste schon bei level 39-40, sollte ich mal weniger aus Lust bzw Langeweile angreifen :P

  • #9

    Nene das paßt bei dir schon, ich bin level 39 und hab 470 medis.
    Gibt natürlich ein paar nixkönner, deffer, urlauber und seltenspieler die haben dann bei level 39 halt nur 300 medis.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!