Welche Verteidigung findet ihr am besten?

  • #3

    Ich meine natürlich am besten als Verteidigung. :)


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #5

    1 ist sinnfrei
    2 standard layout, aber nicht gut umgesetzt
    3 ist mir zu sauber, das machts einfacher zu planen. ich persönlich finde def und economy sollten durchmischt sein.

  • #6

    Mops seine ist am besten. Bis darauf das der rechte rocklauncher zuweit vorne steht schon ganz gut.
    Ändere das mal @mops: bei nem rzm anmarsch könnte man sich sonst die energie sparen den vom gunboat aus zu entfernen denn man erreicht ihn zu schnell und da reicht schon einmal schocken um den zu killen. Also ich würde den etwas weiter reinnehmen aber will dir da nicht reinreden, vielleicht gefällt dir aber der vorschlag.


    Die ersten drei basen sind für warrior ein kinderspiel. Die erste ist megamüll, die macht man mit allem platt und mit warrior würde ich nicht einen verlieren.
    Die zweite ist ok mit paar änderungen, die minen
    Mittenrein denn da draußen machen die null sinn. Das hq kleines stück vor und nach links so das defense dahinter passt denn die läßt sich dann nicht schocken ohne das man seine warrior mitschockt.
    Außen sind zwei reihen mit economy, das ist zuviel, die muß verschoben werden und zwar außen eine reihe eco dann ne reihe defense und dann wieder ne reihe economygebäude.
    Mit den änderungen bekommste da sehr wahrscheinlich dias egal mit was du angegrifffen wirst. Außer dein gegner ist mehrere level über dir und rollt mit highlevel tanks und medics über dich hinweg.


    Aber wehe ich bekomme dich mal auf meine map und verliere haufen einheiten wegen meinen tips :D


    Ja die dritte fehlt ja noch, beinahe vergessen. Die ist ganz gut außer für warrior kindergarten und da müßte auch überall economy dazwischen.
    Also ich würde die zweite nehmen mit den änderungen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Alle drei sind für T-Sani ein 0 Verluste Durchmarsch.


    1. totaler Humbug, links anlanden Kanone + Boom macht das Boot, die 3 Türme die Tanks dann außen rum fertig


    2. auf breiter front Mitte rechts landen und Energie tanken das Boot zerstört so nach und nach jede Kanone/Boom bevor in Reichweite. Wenn die Economy weg ist flare auf links Außen der Map, dann den rest an der ecke erlegen und an der linken flanke hochfahren, mittlerweile sind Booms weg und höchstens noch 1 Kanone übrig.....


    3. 0815 Standard Formation rechts oder links die 3 Kanonen/Booms weg und da vorbei..... es ist ein Durchmarsch da die 2. Boom nicht in Reichweite kommt...


    6 Panzer + 4 San und 60 Boot Energie mehr braucht es nicht um verlustfrei durchzukommen.


    Dias wenn Böse Ming kommt =0 :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!