Welche Verteidigung findet ihr am besten?

  • #11


    Jau, das Ding habe ich eben auch gesehen. 8o Sehr malerisch, aber noch nicht meine Kragenweite. Kommt aber noch; am Anfang dachte ich auch, eine Full-Level-Boom wäre ein unüberwindbares Hindernis. Mittlerweile sehe ich das etwas anders und puste die weg wie früher Level-5 Kanonen.


    Btw. die Basen oben im Thread sind gemeint ;)

  • #12

    Geilo, nur diese boom wird 25 000 tp haben, ich denke nicht das man den schaffen kann so geboostet wie der ist. Außer man selber geht voll auf angriff und hat nicht 6 blaue statuen stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Genauso, wie er seine Def mittels blauer Statuen pushen kannst, genauso kannst du deinen Angriff pushen und kompensierst damit sein Defplus.
    Schau dir mal die Statuentabelle an, lediglich Building-Damage ist 2% höher als der Max von Troop-Health, ansonsten ist es relativ gleich.
    Stelle ich also nur gute rote auf und pudere diese, dann ist sein Plus kompensiert. Da habe ich dann z.B. 20 Zookies, die jede mehr als 2000 Schaden pro Schuss machen. Das sind 40.000 (!) pro Salve, also fällt auch so ein HQ in unter 20 sek.


    Langer Rede, kurzer Sinn: Du kannst keine unneinnehmbare Festung bauen, auch nicht mit Dauerpuder auf blau.

  • #14

    Deine gunboatwaffen werden aber nicht mitgepudert. Wo du jetzt die gefährlichen sachen wegbomben kannst klappt das da leider nicht mehr und das ist ein rießiger nachteil.
    Da kannst du echt nur drauf losrennen und schocken oder warriorrush

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15


    Ja, so ist das. Aber auch für Warrior gilt das oben Gesagte; wenn die ~1000 pro Schlag machen und du 64 davon hast, dann geht das Ding in 6 Sekunden zu Boden. Streng genommen hast du bei einer Max-Schockbombe sogar noch Zeit, vorher hinter dem HQ aufzuräumen :D

  • #16

    Da stehen aber zwei schokwerfer rum die du schocken mußt und die def wie flammis ums hq rum die feuern die ganze zeit über und alles andere was da noch rumsteht, ich denke mal so einfach is das nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    :thumbup:

  • #19

    Super ich finde es so besser. Mir würde noch viel einfallen aber jeder soll seinen eigenen style gehen und wir wollen auch nicht kleinlich sein.
    Was aber unbedingt noch sein muß ist die mgs hinter dem hq und das goldlager auseinander, beim warriorrusch würde ich sonst da zwei arty reinballern( kostet 8 energie) und würde 9 rausbekommen und noch ne schock auf der seite sparen. Das heißt ne dritte schock für 13 energie
    wäre nicht nötig und ich könnte die energie nutzen um die minen zu räumen und das willst du doch nicht oder?


    Dann muß der schocker nen stückchen weiter weg vom hq sonst schock ich den mit oohne weitere energie zu verbrauchen denn ich würde bei deiner map so vorgehen, miniguns mit arty eine schock vors hq für die beiden flammenwerfer und eine schock rechts neben das hq für den anderen flammie und wegen dem schockwerfer bräuchte ich mir nichmal sorgen machen denn der wird ja mitgeschockt bei dem rechten flammie.


    Das wars erstmal, wills mir ja such nicht zu schwer machen falls ich dich doch mal auf meine map bekomme :D


    Ich würde den schoker dahin stellen wo du den rackwerfer jetzt hingetan hast und wo der schocker steht ne kanone hin damit da ein panzerabwehrgürtel aus kanonen entsteht. Wohin dann mit dem rackwerfer? Keine ahnung :rolleyes:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #20
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!