Kleine Upgrades zwischendurch!

  • #1

    Ich nehme mir immer vor zwischen den terrortagen kleine updates zu machen zb lager etc. Ich cleane natürlich meine map zwecks steine und um meinen medispiegel zu halten für die tagesbelohnung. Noch brauch ich mir deswegen keine gedanken machen denn ich schaffe alle meine gegner obwohl es ungeboostet schon manchmal nicht leicht ist, ständig gegner mit eisstatuen.
    Nur klappt das einfach selten denn dias ausgeben möchte ich eigentlich dazwischen nicht und die ressis sind immer zuviele denn klauen lassen möchte ich mir die auch nicht da die ja rechtmäßig erbeutet wurden.
    Heute wieder soviel erbeutet dabei das ich warrior auf 15 vom samstag mit dias beenden mußte um sperrfeuer zu starten und nen lc ging auf 17.


    Wie macht ihr das, farmt ihr nur geboostet an terrortagen oder auch dazwischen?

  • #2

    Verhaltenes Farmen zwischendurch, eigentlich nur wegen der Edelsteine. Oder zum Auffüllen von Lücken, wenn gerade noch x-tausend Steine für den nächsten Bauauftrag fehlen. Dann suche ich gezielt nach einer Basis, die das gerade Benötigte für mich bevorratet. Momentan sind es eigentlich immer nur ordinäre Steine, die fehlen.

  • #3

    Ich farme Player-Basen, sobald ich etwas bauen möchte, und die NPCs nach Lust und Laune. Je nachdem, was mir meine Map anbietet, entscheide ich dann, was angestoßen wird. Heute Morgen etwa hatte ich ein Lager oder alternativ Wohnhaus geplant. Nachdem ich dann zwei brauchbare Steinlieferanten gefunden habe und ich auch kein Eisen rumliegen lassen wollte, ist es halt ein Boot geworden. ;)
    Ich muss aber dazusagen, dass ich meine Ressibelohnung (auch an Terrortagen) nicht pudere. Die ist dafür viel zu klein.

  • #4

    Ich hau eigentlich immer alle Gegner Weg die sich auf meine Karte verirren, da ich auf Medallien Jagd bin und ich die Top 50 DE erreichen möchte :D.


    Dadurch hab ich immer genug Ressourcen auf Tasche (außer steine).
    Ich Upgrade eigentlich nur meine Offensive und kuck halt das am D-Day alles im Arsenal und an Geböuden fertig ist


    lG

  • #6

    Ich schätze mal die 500 spieler die alle vor ihm liegen und die tatsache das supercell an der schraube gedreht hat und die spawnrate von gegnern jetzt so minimal ausfällt das ein großartiges weiterkommen kaum noch möglich ist bevor die defense zum teil gemaxt ist und blaue statuen stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8


    Ja, geändert haben die definitiv was.
    Vor kurzem habe ich das Kriegsbeil ausgegraben und meinen Medistand etwas erhöht, damit mal wieder etwas Anspruch in die Sache kommt. Null Verluste und Base platt ist zwar nett, aber nur, wenn man es auch verdient hat. Und das hat man als Lv. 43 nicht, wenn man einen 41er ausradiert.
    Ich habe noch immer viel auf der Karte, aber nach so einer Angriffssession ist am morgen danach fast nichts mehr von den Medis übrig. An dem einen Tag habe ich rund 30 Basen plattgemacht, sowohl NPC als auch PvP. Am darauffolgenden Morgen waren alle wieder da und die plus-Medis mehr oder minder komplett eingedampft. So kommt man auch nicht weiter, aber zumindest hat sich mein Gegnerlevel etwas erhöht.

  • #10

    Jepp, bei mir ists ähnlich. Seit mehreren Tagen verirren sich nur noch vereinzelt Gegner auf meine Map. In den letzten 48Std. kaum ein 1/2 Dutzend. So steigt langsam aber sicher die VP- Zahl bei mir. Und datt möchte ich doch eigentlich noch gar nicht.
    8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!