HQ15...irgendwie komisch!?

  • #1

    ahoi,


    hab beim sprung auf 15 meine base komplett an den strand geballert. wurde zwar erst 1x angegriffen, aber ein lowie LVL30 ist mit halb zooka halb schütze bedrohlich nahe gekommen. und das lustigste, ich wusste nicht wie die schützen heissen weil ich sie nie benutze, hab grad nachgegugt, und der hat doch echt vor 1min nochmal angegriffn! ok,beim ersten versuch ist er bedrohlich nahe gekommen, hab die dann etwas umgebaut, sein 2ter angriff eben war ein epic fail. aber da ich schonmal am tippen bin, kann ja bitte wenn jmd ne idee zur verbeserung hat mir nen tip geben?!


    danke


    mfg

  • #2

    Freu dich nicht zu früh: demnächst kommen Panzer vorbei und da kannst du momentan gar nichts machen bei deiner Basis. Später kommen dann Panzer mit heilenden Sanitätern vorbei...


    Sonst sieht´s eigentlich schon ganz gut aus.

  • #3

    ich glaub um panzer brauch er sich noch nicht kümmern mit unter 200 medis ^^ die kamen bei mir auch erst ab 280+ .davor war immer hooka am start.
    naja die minen links würd ich noch etwas zentraler packen ansonsten kann ich garnicht viel zu sagen da die deff in dem lvl meiner meinung nach egal ist :p

  • #4

    roger, danke für die hinweise/tips. werd da wohl verstärkt auf angriff gehen, und hoffen das ich nur plattgemacht werde wenn nix inna kasse is. die minen hab ich etwas abseits, weil ich denke das n hooka angriff mit einem bombardement auf die großen kanonen einher geht, u da sind dann die minen gleich alle weg...oder?!


    p.s. die updates werden langsam echt krank-teuer :thumbdown: ...da ich niemals einen cent für dieses game ausgeben werde (genau wie bei coc) werd ich wohl noch laaaange auf HQ15 rumdümpeln :sleeping:  . naja


    haut rein

  • #5


    Die Ressourcen sind gar nicht das Problem, das passt ganz gut. Zeit ist eher das kommende Problem; meine Landungsboote leveln z.B. den ganzen Tag und meine Truppen zwischen 2 und 5 Tagen 8o
    Spiele auch ohne Dias. Geht auch ganz gut.

  • #6

    Zitat von Vollpfosten:
    Spiele auch ohne Dias. Geht auch ganz gut.


    nicht das die arbeit der entwickler nicht irgendwie entlohnt werden müsste, ich finde bb u auch coc nen klasse zeitvertreib. aber mehr als lückenfüller sind diese games eh net. das die server was kosten, und die wartung, und die...nennen wir es " entwicklung", is klar. das muss finanziert werden, aber scheinbar reichen 100 MILLIONEN € nicht aus! denn, wenn jeder der z.b. 50 millionen coc zocker 2€ einmalig bezahlen müsste(bei bb is das fast gleich, und selber entwickler, u dieses farmspiel ham die ja auch ), wär das geld drin! und dann muss sich jeder halt so durchkämpfen...!mir hat sich noch nie erschlossen was es für einen sinn macht für einige (viele?) echtes geld zu investieren um seinen kram zu leveln. darauf kann man sich nix einbilden und auch nicht stolz drauf sein.ich finde das einfach nur erbärmlich. wenn ich eins dieser "minigames" starte, falls ich mal langeweile hab, sehe ich was ich mit viel geduld selbst erschaffen habe. alles andere ist nichts wert. aber ich mache mir keine sorgen um die entwickler, denen gehts bestimmt blendend! auf der anderen seite haben die es aber auch verdient, und ich gönne denen jeden cent den die "abzocken". die haben zur richtigen zeit, die richtigen minigames rausgebracht, wo echte menschen echtes geld verpulvern um ein dorf zu erkaufen! als ob das irgdwen juckt....die, dies richtig satt haben, geben zig 1000e $ aus und sind ganz oben, mit 17,95 kommt man nicht weit. aber 50 millionen(coc) x 17,95€....da träumen echte spieleentwickler wohl nur von! da erscheint das wort "LOOT" in einem neuen licht! ok, alles offtopic...hab mich in einen kleinen rausch getippt! sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von hellas ()

  • #8

    ich wünsch mir zu weihnachten gesundheit, und das ich weiterhin mit offenen augen und einem gesunden menschenverstand duch das abenteuer leben streiten werde! aber danke für den hinweis herr proffessor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!