Geht's noch? Was für ein Depp!

  • #11

    ...sorry, wenn OT: aber diese Haltung zu dem Thema finde ich schon ziemlich bedenklich.


    Wegschauen und Desinteresse haben früher wie heute solche Typen und Systeme erst ermöglicht.


    Was lernt ihr eigentlich mittlerweile in GK? Traurig...

  • #12

    Allemacke anstelle von Allemagne war mir bereits bekannt, aber
    Aldof ist auch nicht schlecht :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #13

    Also ich schließe mich grover und Babbsack voll an, auch einer Verharmlosung dieser provokativen Namensgebung stehe ich kritisch gegenüber.


    Hier herrscht zwar politische Meinungsfreiheit, aber da werden Grenzen des guten Geschmacks überschritten.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #14

    Geschmacksfrage? Ist das nicht irreführend harmlos?


    Toleranz ist die allerletzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft


    (Aristoteles 384-322 v. Chr.)

  • #15


    Die gründe die solche Typen und Systeme ermöglichen liegen ganz woanders. aber das mal nur am rande.



    Um es genau zu formulieren: deines geschmacks!


    Im Grunde schätze ich eure konservative gut gemeinte meinung. doch ihr seht das alles aus einem völlig falschen blickwinkel.


    genau wie die sprüche armes deutschland oder traurig. etwa weil man nicht eurer meinung ist? ihr wisst nur dass es mir egal ist wie sich einer in boom beach nennt und steckt mich direkt in eine schublade. was bitteschön hat meine meinung zu dem spiel damit zu tun? mir ist z.b. die entwicklung der salafisten in deutschland nicht egal, dennoch sollte man laut euren kommentaren davon ausgehen.


    versteht ihr worauf ich eigentlich hinaus will?


    naja wenn nicht dann auch "egal" :D

  • #16



    Finde ich extrem übertrieben diese Ansage.
    Weder macht man mit verbaler Ächtung irgendwas ungeschehen noch ist das Prävention für die Zukunft. Als streng gläubiger Christ würde ich auch die Verwendung von z.B. Gott als lästerlich (und todsünde) ansehen (keine Anmache, Gott:, ist nur en Beispiel) und evtl. ein Fass aufmachen. Wieder andere werden bei irgendwelchen speziellen Schriftzeichen irgend etwas hineininterpretieren, man wird keine 100% erreichen, dafür sind die Menschen zu verschieden, was auch gut so ist. Und deswegen ist man erst mal kein "Dulder"
    Im Gegenteil, gerade diese Haltung des Gesinnungsverbotes ist ein Merkmal, welches eigentlich aus totalitären Systemen bekannt ist. Wegen mir kann er sich nach jedem Versager benennen, den er für angemessen hält, meine Aufmerksamkeit bekommt er deswegen noch lange nicht. Wer Kinder hat weiss, gerade diese Aufmerksamkeit wirkt wie ein Magnet. Positiv wie negativ.

  • #17

    Ich find's daneben.
    Punkt
    Würde so einen als Mod auch aus jedem Forum kicken.


    Allerdings stelle ich fest, dass jüngere Generationen mittlerweile mit sowas weniger Probleme haben.
    Ich fürchte, das liegt auch daran, dass die niemand mehr kennen, der das damals noch mitgemacht hat.
    Viele denken, das Dritte Reich war so was wie "DDR light". Ein bisserl Unterdrückung, ein bisserl Stasi, ein paar Leute wurden ungerecht weggesperrt. Und ganz wichtig: die Leute konnten nicht immer das konsumieren, was sie wollten.
    Das war's so ungefähr mit der Meinungsbildung.


    Unfassbar und bedenklich.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #18

    Vielleicht denkt der typ ja genau wie ihr und wollte sich mit der falschschreibung darüber lustig machen und gegen diese gesinnung ankämpfen.
    Mir wäre es das nicht wert mich über sowas aufzuregen. Ich bin zu alt dafür.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Und? Wer so clever ist und einen solchen Namen braucht, soll er doch........ nur so bekommt er Aufmerksamkeit und die ganzen Weltverbesserer springen voll drauf an........


    Mir ist das Wurscht.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!