Terror Stage 3

  • #1

    Hier meine Angriffs Strategie:



    1. Kanone weg ballern mit Kanonenboot
    2. Restlichen Schüsse auf die BoomCannon
    3. Von links her angreifen die *toten* Gebäude auch wieder mit nehmen und dann hoch gehen
    4. Mit den restlichen Truppen die anderen Gebäude zerstören *Mienenwerfer*
    5. Bei Raketenwerfer nah genug hingehen dann kann er nicht mehr schießen


    Viel Glück :)

    Einmal editiert, zuletzt von jibecinokihi ()

  • #2

    Danke ...


    Hatte dies ähnlich. Allerdings erst die Boom und Mortar zusammen weg vom Kanonenboot. Dann rechts rum und am Ende (Basis) mit einer Schockbombe auf die Kanone. Basis weiter von links angreifen im Deckungsschatten des Raketenwerfers (Flair benutzt) ... Finito


    Truppe:


    4 Heavy / 7 Warrior (Verluste: 2 Heavy und 4 Warrior)


    Nun bin ich gespannt wie die Terror Stage 4 bewältigt werden soll in unserem Level. Ich hab bis dato noch keinen Plan wie ich das machen soll. Hab 2x angetestet und nicht ansatzweise an die Base kratzen können. Hier fehlen mir einfach die durchschlagenden Mittel (im Moment).

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Zur Info: ich komme bis Stage 6, dann ist Feierabend. Ich hab mal einen Screenshot mit Stage 40 gesehen...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!