Terror Stage 4

  • #2

    Nun ja .... wie ich ja schon in dem Level 3 Thread geschrieben habe ist das in unserem Level (nicht das von Olg ;-)) echt hart. Ich kann ja mal schreiben wie ich es probiert habe (und kläglich gescheitert bin).


    1. Gunboat (4 Schüsse) auf die linke Boom und die Kisten mitzerschossen. Weitere Schüsse (ggf. 1-2) auf die rechte Boom.


    2. Truppen (6 Heavy / 5 Warrior) rechts abgesetzt und die beiden toten gebäude / Kiste zerstört


    4. Flair auf die rechte Boom - zerstört. Kisten / Fässer zerstören lassen


    5. Versuch hinter die Base zu kommen (hier hatte ich dann nur noch 3 Heavy und 1 Warrior) um nicht von der hinteren Kanone (Die natürlich ständig auch lange Distanzen gefeuert hat) platt gemacht zu werden.


    Nun hatte ich eben die Snipertürme als Problem die mich erledigt haben

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Ist ohne Tanks wohl nicht zu schaffen. Die beiden Boom Cannons hab ich vom Schiff aus erledigt (hab die Rockets, die stark streuen. Da man die kleinen Lager drunherum mitnimmt, bekommt man genug Nachschub). Dann bin ich links herum bis zum ganz linken Baum, um den Flammenwerfer zu zerstören, danach Sniper und MG (vom linken oberen Baum etwa, die Tanks fahren da allein hin). Zum Schluss Raketenwerfer und Basis, der Sniper rechts von der Basis bleibt ausser Reichweite der Tanks.


    Der Raketenwerfer verursacht allein nur sehr geringen Schaden an den Panzern, deshalb ignoriere ich den und zerstöre ihn zum Schluss.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Ja hab's auch schon probiert... Werd's mal so probieren wie du, nur mit anderen Truppen.
    Hoffe es klappt :)

  • #5

    Danke Neusel,


    Du stehst ja kurz vor den Panzern. Es reicht, die Landungsboote auf Lvl 4 zu haben, um jeweils einen Panzer aufzunehmen. Am besten schon mal sparen, kostet je Stück 12,000 und benötigt 36 min zur Herstellung.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Olg


    Ich weiss das du taktisch dieses meistern wirst.


    Ich würde jetzt mit meinen tanks links rum marschieren inkl. Unterstützung durch Schüsse vom Gunboat auf die linke Waffenseite des Gegners.


    Rein vom Gefühl her

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!