Hammerman Lvl 35 Tutorial

  • #22

    Ja die hätte ich auch gerne ^^
    Mir fehlt nur noch 1 Scherbe und dann kann ich mein zweiten roten Meister bauen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #24

    Ich hab gart den Stein Rush balt ein neues ( Fünftes) Meisterwerk udn noch ein Dunklen Wächter (und danach in 2-3 Tagen ne Wächter für Truppen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    So, hab' den Hammerman 35 mit Panzern weggeputzt. Die rechte Kanone mit einem Sperrfeuer belegt, sodass auch eine der Boom minen verschwindet. Dann 2 Artillerie. Dann die Panzer freigelassen und die Flammenwerfer zerstören lassen. Das geht, ohne dass man in den Einzugsbereich der linken Kanone kommt. Sobald der Flammenwerfer platzt muss eine Flare nach rechts geworfen werden, damit die nicht in den Bereich der linken Kanone und der verbleibenden Boom-Minen kommt. Achtung, Timing!!!
    Nun kann man ungestört das HQ zerballern. Energie reicht dann auch nich für ein Medikit und auch für eine Schock auf die Raketenwerfer. 6 Panzer (Level 2) reichen, ist zwar knapp, aber geht.

  • #26

    Ein bisschen spät bei deinem lv :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Das kenn ich und kannst ein Meisterwerk bauen ? Mir fehlt nur noch ein Kristall für ein Lebensmeisterwerk (Mein fünftes insgesamt )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Hab gestern einfach mal so zwei rote Kristalle bekommen :thumbup: ich hab den hammermans auch noch stehen, der ist mit warriorn auch ziemlich einfach...vielleicht kann ich dann mein fünftes Meisterwerk insgesamt bauen :thumbup:

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!