Hammerman Lvl 35 Tutorial

  • #42

    trotzdem dass ist wie ... ( Holz und...) es geht nicht es kommt auf die truppen an auf die ressourcenbases denn es gibt auch gemmer... Mit welcher truppe sie attackieren ab sie Artellerie... Nutzen oder nicht... Ob sie deine Heimatbasis oder deine Ressourcenbasis attackieren und und und...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #44


    Sowas läßt mir ja keine Ruhe .   .   .  :D


    Ich habe mal eine Kalkulation dazu erstellt. Ist auch egal, welche Werte man einsetzt bei Angriffsstärke, Gebäude-LP oder sonstwas, definitiv ist das vergleichbar von den reinen Werten. Das das in der Realität wegen unterschiedlicher Ausprägungen Abweichungen gibt ist mir natürlich klar, aber es geht um die Kernaussage, ob es vergleichbar ist.
    Und hier heisst es: Ja, ist definitiv vergleichbar.


    Die Werte sind natürlich fiktiv .   .   .

  • #45

    naja okay so annähernd kommts doch hin. aber ist schon nicht das selbe, da musst du mir soweit recht geben ;)
    hätte aber nicht gedacht dass es sich nicht soo stark
    abweicht. thx mal für die "belehrung" :)

  • #46

    War ja selber nicht mehr ganz sicher, als du das in Frage gestellt hast. Dient mehr meiner Beruhigung :D


    Ich finde es aber interessant zu wissen; wenn man das auf HighEnd-Booming anwendet dann sieht das so aus, dass bei gleich starken Gegnern durchaus die Statuen über Gedeih und Verderb entscheiden. Jenseits von Aufstellung der Defensive und Strategie des Angreifers gedacht.

  • #48

    ich gebe dir recht Vollpfosten was dem nutzten angeht aber es ist NICHT vergleich bar da:
    1)es darauf ankommt welche Truppe man nimmt wenn einer nur heavys nimmt nind+11% sehr viel und ob es eine Ressourcenbasis ist oder nicht wenn man schwach gelevelte Truppen hat bringt es noch mehr aber gegen extrem gelevelte kaum und ob jemand rushed oder nicht wenn man rushed wird nur dass hq beeinflusst das nicht grat sehr sehr entscheidend bei 11% ist...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #49

    Klappt wunderbar. Habe allerdings 8 Panzer (Lvl 1) und 3 Heavies eingesetzt (19% Statue Def-Bonus). Damit ging es super entspannt, obwohl ich das Timing ziemlich verkackt habe. Die Panzer schießen ja nur alle paar Sekunden und plötzlich ist der Flamie weg, ehe man die Leuchte geschossen hat. Habe also einen Panzer verloren. Die fuhren dann rechts in die Ecke und dann wieder zum HQ. Unter Beschuss der Raks. Habe dann die 3 Heavies release, die zwar von der Kanone attakiert wurden, aber auch 3-4 Salven der Raks auf sich zogen und damit die Panzer verschont haben. Dazu noch 1 Schock und 1 Health. 6 Panzer haben locker überlebt. :)


    Kristalle gab's bei mir auch 6/4/2 Stück.



    Danke dir!

  • #50


    Ja, das muss man etwas üben. Passiert mir noch immer, aber auch mit Zookis. Eine Sekunde zu spät gedrückt .   .   . *BUMM*
    Aber die Verluste halten sich in Grenzen. Gemessen an dem Beispielvideo aus meinem ersten Beitrag ist die Panzernummer fast schon als makellos zu bezeichnen.


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!