Auf pc spielen

  • #1

    Hi liebe Comnunity,
    ich spiele seid einiger Zeit BB auf meinem Iphone 4. Würde aber auch gerne diesen Account auf meinem Pc spielen. Ist es möglich das ich mein vorhandenen Account auch auf dem Pc Spielen kann ?


    lg
    Mortifer

  • #2

    Jupp, einfach Blustacks (android) installieren, und den Account verknüpfen
    sollte gehen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    sollte eventuell trotzdem gehen, über Facebook glaube ich

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    Gehen wird es, allerdings verstösst das gegen die Nutzungsbedingungen von SuperCell und kann in einer Accountsperrung enden.

  • #8

    Du musst es verknüpfen.
    Bluestacks installieren und Boom Beach laden -> Aufm iPhone die Einstellungen von BB öffnen -> Gerät verbinden -> Das ist das alte Gerät auswählen -> Mit einem anderen Gerät verbinden wählen -> Es wird ein Code angezeigt, diesen gibst du in Bluestacks ein. Auch hier die Einstellungen öffnen und halt dann "Das ist das neue Gerät" auswählen.
    So müsste es gehen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!