Auf pc spielen

  • #21

    Installieren kann ich es schon mal. Kann ich den theoretisch auch meinen Account auf mehrere Geräte (z.B. iPhone, iPad und PC) übertragen? Ich lese immer nur von zwei Geräten...

  • #22

    Wenn ich mein iphone bb account bei bluestacks verknüpfe.. Kann ich dann auch trorzdem aufm iphone spielen ohne iwas zu aendern?


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #26

    Hi Jungs,


    das funktioniert habe mein Game auch auf einer Google ID und auf dem Ipad und auf einem Android Handy und in Bluestacks und alle laufen.


    Gruß Power

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • #27

    SC speichert den Fortschritt zentral, Gamecenter und Google speichern nur deine Achievements und die ID mit der du deinen Fortschritt abrufen kannst! Zumindest ist das meine Interpretation, weil sobald mein Android Handy gesynct wurde kann man alle Verknüpfungen kappen und ist dennoch immer Uptodate wenn auf dem Zweitgerät etwas gestartet wurde!


    Genauso verhält es sich mit BS!

  • #29

    wenn ich die google id auf bluestacks verbinden will dann..


    muss ich auf " neues google konto hinzufügen " gehen?


    oder einfach neues google konto erstellen.. neues spiel anfangen.. und dann nach dem tutorial einfach geraet verbinden klicken?


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!