private Bereiche für Einsatzkommandos erwünscht? Interesse?

  • #11

    Ich sehe das ähnlich wie larifari:
    Clanwars? Geheime Strategien? Geheime Abstimmungen? Aktuell sehe ich auch keinen sinnvollen Einsatz für priv. Foren, aber vielleicht killt mich mein eigenes Team gerade gedanklich.

  • #12

    Finde die Idee total super. Kenns noch nicht vom CoC Forum, war da nie weiter als lvl 10 (?).
    Gäbe es dann für den Bereich / Jede TF einen Mod oder soll das diejenige TF dann in Eigenregie regeln?


    Bin voll dafür! :thumbup:

  • #13

    Oh, und es hat natürlich auch den Vorteil, dass man gewisse Dinge einfach besser festhalten kann als zB in einer Whatsapp Gruppe. Regeln, Rekorde und Aufstellungen von Statistiken lassen sich halt einfach nur per Forum regeln. Beispiel: Bestenlisten innerhalb der Taskforce.


    Sorry für Doppelpost, aber der Editbutton will nicht wie ich will :cursing:
    "Tu was ich sage Button, ich bin dein Herr und Meister!!"

  • #15

    Praktisch wäre es, hoffentlich fragmentiert sich dadurch das Forum nicht - das wäre wirklich schade wenn nur noch die eigenen Teammitglieder miteinander posten. Ich selbst habe hier sehr viel gelernt :D und leider die Anfangsfehler noch immer nicht ausgebügelt ...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #17

    Ich bin ja auch dafür (und werde unseren Commander bitten bei Dir so einen Bereich für unser Team anzufragen), der Singleplayer in mir würde es halt nur schade finden, wenn darunter die Forumsvielfalt leidet. Beim anderen gebe ich Dir recht - Zeitabsprachen und sonstiges teaminternes Zeugs braucht nicht bei den "ungelesenen Nachrichten" für alle auftauchen, ist ja auch für denen Team-Externen uninteressant.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %