private Bereiche für Einsatzkommandos erwünscht? Interesse?

  • #1

    eigene Bereiche für Einsatzkommandos sinnvoll? 35

    1. Ja, macht Sinn (31) 89%
    2. Nein, brauche ich nicht (4) 11%
    3. mir egal (0) 0%

    Einige kennen vielleicht das clashofclansforum.de dort kann jeder Clan einen eigenen geschützen Bereich für seinen Clan beantragen, auf den nur die Clanmitglieder Zugriff haben, um dort Chatübergreifend besser kommunizieren zu können. In COC z.B. gut geeignet für die Absprache an Clan wars.


    Nun, stellt sich die Frage solche "Clanbereiche" bzw. "Einsatzkommando-Bereiche" auch hier im Forum anzubieten.
    Wer daran Interesse hat, bzw. es als Sinnvoll erachtet möge bitte die Abstimmung benutzen, und seine Meinung hier im Thread hinterlassen.


    Danke :)

  • #3

    Ich würde es auch begrüßen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Wäre äußerst nett! Danke

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    absolut, finde die Idee echt klasse :rolleyes:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #6

    Jepp, bin auch sehr dafür. Alternativ wäre, zwecks Terminabsprachen und Austausch, nur eine Homepage inFrage gekommen, aver so bleiben wir mit dem Forum verbunden.
    Alle Daumen hoch




    Groß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #9

    Ich persönlich halte das in diesem Game für völligen Quatsch. Bis jetzt teilt die Forum-Community ihre Erfahrungen in entsprechenden Threads, auch weil die Chance einen "Forumpartner" auf der eigenen Karte zu treffen wohl gegen null geht. Und dann wollt ihr wegen einer neu entstehenden, zweitklassigen Rangliste diesen Zusammenhalt aufgeben? Wollt ihr keine Erfahrungen mehr mit allen Foren-Nutzern teilen? Habt ihr denn plötzlich Geheimnisse vor den Spielern, mit denen ihr gestern gerade noch Erfolge, Niederlagen oder sonst was öffentlich geteilt habt? Getrennte Bereiche machen nur dann Sinn, wenn sich Clans gegenseitig bekämpfen, mit den Ziel, dem anderen Verluste beizubringen. Das sehe ich hier nicht. Außerdem halte ich die In-Game-Kommunikation der Einsatzgruppen für völlig ausreichend. Wer mehr benötigt... Skype, Teamspeak, WhatsApp und und und.

  • #10

    Es geht nicht um Kentnisse und um teilen, mehr darum, ob man Kritik und ähnliches wie Umstrukturierung, Beratung über neue Mitglieder und was nicht sonst noch alles möglich ist unbedingt immer und absolut vor der ganzen Forenöffentlichkeit austauschen möchte. Das man die Möglichkeit hat ist ja nach wie vor gegeben. Die Möglichkeit es intern zu halten ist eben nicht gegeben. Deshalb geht mein Voting ins Positive. Zumal der Ingame-Chat ungeeignet ist, weil flüchtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!