Angreifen sooft man will - Statistik ?

  • #1

    Wenn ich jetzt n online Player habe und den gern knacken möchte,
    Kann ich den mehrere Male angreifen ohne dass es mir irgendeine Statistik versaut oder ich Medaillen verliere?
    Klar meine Truppe ist leider in Eimer , Gott hab sie selig, aber für Geld gibts ja neue pixelkämpfer.



    Ich hab nämlich noch nichts gefunden. Wäre ja ne nette Sache. Kann man was ausprobieren.


    Und wie ist das mit meinem Gegner? Sieht er/sie auch per Video den nicht geklappten Angriff?
    Oder sieht er das nur wenn ich seine Base besiege ( was ich ja schon kenne... :cursing: )


    Leider konnte ich mein hq bei 3/3 Angriffen noch nie verteidigen. Mich greifen aber jedesmal highleveler an.
    Der letzte war ne Frechheit - Level 18 und ich bin lvl 9!

  • #2

    Guten Abend
    Dein Gegner sieht jeden angriffsversuch ob gewonnen oder nicht.
    Angreifen kannst du die gerne so oft wie du willst.
    Medaillen verlierst du nur dann wenn deine Base zerstört wird bzw. die kleinen Inseln verloren gehen


    Lg

  • #5

    Die meisten Spieler sitzen in Asien. Derzeit spielen etwa 120.000 Boombeach (ich hab einen zweiten Account). Die Chance gegen 18 - 20 Uhr erfolgreich zu sein (also auch mehrere Angriffe zu probieren) ist um diese Zeit recht hoch. Das Einzige was Du verlierst, ist Gold. Bei gescheiterten Angriffen mit Truppen erhält Dein Gegner Diamanten. Auch bei vollständiger Zerstörung erhält man noch Edelsteine, auch wenn die eigene Base betroffen ist. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden, welches Prinzip dahintersteckt (sicherlich abhängig vom Lvl des Gegners, manchmal bekomme ich 1, manchmal 3 Diamanten). Gilt aber nicht für den Verlust von RBs!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!