LLL oder das lästige Landungsboot leveln

  • #1

    Zugegeben, ich habe am Anfang geschludert was die Landungsboote angeht. Als da zwei Panzer drauf passten war erst mal Schluss mit Leveln angesagt. Tja, dann kamen die Sanis und ich musste feststellen, daß Lv12-Boote mit ihren 16 Plätzen nicht sooo richtig Sanifreundlich sind. 3 sind zwar schön, aber 4 wären schöner. Also habe ich mir erst mal zwei Level-16-Boote gebaut. Da passen dann schon 4 Sanis drauf :)
    Aber irgendwie war das nicht richtig flexibel mit nur 2 der grossen Boote, also mussten mehr her und so nach und nach habe ich die dann alle auf Lv16 gepusht. Fand' ich auch erst mal gut, wusste aber nach mehreren Angriffen nicht mehr wohin mit den Ressourcen und habe dann mal das erste auf Lv17 verbessert. Hey, da geht ja auch ein Krieger mehr drauf, prima 8) , also auch mal den Rest "nachleveln". Dann hat mich irgendwie der Hafer gestochen und mich packte der Ehrgeiz, auch den Rest zu machen.
    Aber meine Herren, die werden nach einer Zeit richtig teuer 8o


    Aaaber: Aktuell bin ich bei HQ19 und was soll ich sagen .   . .für den Moment** bin ich durch :) (Bild 1)


    Ick freu mir :)




    ** Mit HQ 20 kommt ein neues Landungsboot und alle anderen kommen einen Level höher. Kein Problem, denkt ihr?


    Landungsboot #8 Level 1-19 = 13.067.700 Holz, 11.031.300 Steine, 6.594.800 Eisen und rund 134 Std. Zeit
    Landungsboot #1-#8 Level 20 = 28.800.000 Holz, 28.800.000 Steine, 28.800.000 Eisen und 224 Std. Zeit
    Macht summa summarum:


    41.867.700 Holz
    39.831.300 Steine
    35.394.800 Eisen
    358 Std. oder auch rund 15 Tage


    Na ja .   .   . Peanuts, würde ich sagen oder: fast fertig :D

  • #2

    Das wirklich ätzende am Landungsboote leveln ist doch, dass die sich während der Bauphase nicht auffüllen lassen.
    So fehlt einem schonmal während einer größeren Angriffsphase ein ganzes Boot...

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #3


    Ja, genau. Mein Normalzustand seit Wochen :D  .   . .. zumindest habe ich jetzt ein paar Tage lang volle Power.

  • #5


    es hat lange gedauert, da ich zwischendurch immer wieder was anderes gelevelt habe, unter anderem auch das Uboot (auch max), aber ENDLICH ist dieses lätige Kapitel Geschichte. . ..



    F E T T I C H !!!!!



    ^^ ^^ ^^

  • #6

    Oh man...da bin ich neidisch -.- mache gerade alle auf Level 19. Mit meinem Medispiegel ein Unding, da ich nur NPC mit 6 Booten platt bekomm.


    Aber ich arbeite auf die 64 Kriegerlein hin und wenn Dias fließen, dann hier ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #8

    Hab die Boote immer gebaut, nachdem ich den Doc down hatte. Die Ressourcen hatte ich dann immer zusammen und gebaut habe ich meistens über Nacht. Am nächsten Abend waren die Boote dann fertig und ich konnte alles was sich so über den Tag angehäuft hatte wieder befreien. Timing halt :D

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!