Einsatzkommandozentralen - erstelle jetzt Deine eigene Einsatzkommandozentrale!

  • #11

    Irgendwie eben nich... Sind wohl unterschiedliche Berechtigungen. Anführer is Gruppenleiter und Mod, ich nur Gruppenleiter...


    Kann Lutz vielleicht noch hinzufügen, hauptsache kann überhaupt einer moderieren, da war ich mir nich sicher.


    Zur mit mach ich n teaminternen Beitrag "was mich stört" :thumbup:

  • #12


    Nee, Modrechte haben da auch die Anführer nicht oder bei der Umstellung meines Accounts ist was schiefgegangen.
    Seit ich nicht mehr Mod bin kann ich weder anpinnen noch sonst was, obwohl Anführer und auch Gruppenleiter.
    Und ja, ich unterstütze das, dass das abgestellt, bzw. eingestellt wird.

  • #13

    Vollpfosten : Olivenmensch und fladen2004 können wohl pinnen, verschieben, löschen ect.


    Und wenn das so gar keiner in der Einsatzkommandozentrale könnte wäre die schnell zugemüllt unübersichtlich ... Das hatte ich anfangs befürchtet...


    Gruß
    hudson

    Einmal editiert, zuletzt von hudson ()

  • #15


    Also ich habe in meiner EK Modrechte (und NUR in diesem bereich - begrenzt), da ich auch der jenige bin der die EK gegründet hat.

    Gruß
    Neusel

  • #16


    Genau diese Rechte habe ich auch als Gründer und Anführer. Dazu kommen "Entfernen" udn "hinzufügen" von Mitgliedern OHNE Anmeldung oder Abmeldung

    Gruß
    Neusel

  • #17


    bei mir das gleiche, falls es helfen sollte die info

  • #19

    Die ganzen Threads zur Einsatzkommandozentrale wurden übrigens nochmal überarbeitet. Wollte euch daher nur mal auf dem laufenden halten, das es immer noch möglich ist eine Einsatzkommandozentrale zu bekommen, indem ihr einfach dem Tutorial im ersten Beitrag hier folgt, und uns dann kontaktiert. Der erste Beitrag hier wird laufend aktualisiert, und Fragen könnt ihr einfach hier drunter stellen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!