Übersicht Taskforce Basen (mit Karten)

  • #1

    Da alles noch relativ neu ist, will ich mal versuchen die Karten der Taskforce Basen mit Ihrer Stärke zu sammeln! Ich würde mich freuen wenn ihr auch Screens eurer gespielten Basen mit deren Stärke postet ;)


    Hier der Link zur Gesamtmap durch Vollpfosten bereitgestellt:
    www.boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1940


    Liste Taskforce Basen
    Einfach die gewünschte Basis anklicken, so fern ein Link vorhanden ist und ihr landet bei dem entsprechenden Beitrag.


    (Intel / Informationen)


    20 Intel - Routineflug


    30 Intel - Früher Vogel


    40 Intel - Venusfliegenfalle 2 Basen: Lvl 46, Lvl 48


    50 Intel - Geek


    65 Intel - Aufs Ganze


    80 Intel - Charleston


    95 Intel - Konfettiparade


    110 Intel - Panzertänzer


    130 Intel - Metallsäge


    150 Intel - Trags mit Fassung


    usw.


    Wenn ihr eine Kraftbasis postet, bitte mit Infos zu den Trefferpunkten des HQs und eine grobe Übersicht zu den Lvln der Abwehranlagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #2

    Venusfliegenfalle
    Benötigt: 40 Intel
    Anzahl Basen: 2


    Smog-City Lvl 46:
    HQ: 160k TP
    Abwehranlagen: alle max


    Barriere Lvl 48:
    HQ: 160k TP
    Abwehranlagen: alle max


    Sry, ich bin mir nicht mehr 100% sicher mit den Lvl der Abwehranlagen!

  • #4

    Der Thread ist prima gedacht, wird aber offensichtlich nicht funzen. Nicht, weil die Leute es nicht eintragen (überhaupt sehr wenig Taskforce-Berichte im Forum ?( ), sondern weil die Basen scheinbar nicht immer gleich sind.
    Da wir bei ersten Mal "Operation Metallsäge" auf die Fresse bekommen haben, wurde die erneut gewählt, zwei Tage später. Und siehe da, der Inhalt an Basen war ein anderer 8o 8o
    Ich fand das, gelinde gesagt, ziemlich sheyce. :thumbdown:

  • #5

    sind denn wenigstens die Anzahl und die Level der Basen identisch.
    So als ne Art Schwierigkeits Indikator ?


    Konfetti:


    3 Basen (65, 59, 62)
    Schwierigkeitsgrad, leicht/mittel

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    Nee. Anbei das Bild unserer Konfettiparade. Anzahl Ja, Level Nein :(

  • #7

    Ok, Grenzwertig hatten wir auch.
    Gab aber 82 Kommando Punkte und war Level 65


    Also macht die Liste nicht wirklich sinn :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Da wird für die Zusammenstellung der Defense ein Algorithmus hinterlegt sein. Sonst würde das ja auch keinen Sinn machen, wenn die völlig unterschiedlich zusammen gesetzten TFs alle mit demselben Kram fertig werden müssten. Dann würden ein paar High-Levels wieder ohne grosse Schwierigkeiten durch kommen und andere hätten keine Chance. Also wird der Algorithmus je nach TF-Members einen Mittelwert für die TF errechnen und danach dann die Bases ausstatten.

  • #9

    Ich will ja jetzt nich neunmalklug klingen aber für mich sind das die gleichen level.
    65/59/62 ist das gleiche wie
    65/62/59


    Unsere war mit den gleichen leveln ausgestattet.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10


    Naja, so wird es nicht langweilig und die Muster kommen bestimmt immer mal wieder. Der Thread war auch mehr als Orientierungshilfe gedacht, welche Operation für die unterschiedlichen Taskforces machbar sind.


    Habt ihr schon die 150er versucht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!