Inhaltsersteller für unsere Facebookseite gesucht!

  • #1

    Ich suche jemanden, der freiwillig und zuverlässig die Aufgabe des Inhaltsersteller auf unserer Facebookseite übernimmt.


    Die Aufgaben sind:

    • wichtige Posts, die das Spiel betreffen auf der Facebookseite von "Boom Beach" zeitnah zu teilen und auf deutsch zu übersetzen.
    • Den geteilten Post, in unserem Unterforum News&Infos zum Spiel einzufügen.


    So sähe es Beispielsweise aus: neue Produkte


    Ihr bekommt dafür:

    • Den Status als "inhaltsersteller" auf unserer Facebookseite, somit könnt Ihr im Namen von "Boom Beach Forum", die oben beschriebenen Beiträge posten.
    • exklusive Schreibrechte für das Unterforum "News&Infos zum Spiel" um die geteilten Posts in das Forum einzufügen.


    Vorraussetzungen dafür sind:

    • einen Facebookaccount
    • die Fähigkeit die Texte fehlerfrei vom Englischen in´s Deutsche zu übersetzen
    • die Posts zuverlässig und zeitnah zu teilen
    • ein klein wenig Zeit


    Es geht bei dieser Aufgabe ausschließlich um das teilen von wichtigen Statusmitteilungen von der Boom Beach Seite, das übersetzen des Textes in´s Deutsche und das einfügen in die Sektion "News&Infos zum Spiel". Es sollen keine eigenen Inhalte gepostet werden.


    Wer Interesse und Spaß an dieser Aufgabe hätte, meldet sich bitte per PN bei mir.




    PS: Natürlich gibt es noch keine Offizielle Boom Beach Facebookseite von Supercell, ich erstelle diesen Post aber vorsorglich, sodass sich schon mal jemand melden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!