Die Not ist groß, oder Intels um jeden Preis

  • #2

    Vorgestern Nacht 10 Angriffe -- hatte 1 mio holz, 1 mio steine und 700 Eisen... Und schwups da waren die lagerstände bei max. Schatzkammer runter um 3/4 des Wertes...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    mandulli: Es gibt genug Leute die Basen mit derart niedrigem Loot nur angreifen um die Anzahl ihrer Siegespunkte zu erhöhen.


    Nach dem neuen Spawnsystem werden (wenn man die Karte regelmäßig säubert) ohnehin schnell genug neue Leute spawnen, also sind die Ressourcen kaum der Rede wert.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #6


    Das erklärt sich folgendemaßen: Wir sehen auf dem Bild nur, was du verloren hast. Wir sehen nicht, was er dafür bekommen hat. Ggf. bist du bei ihm aufgetaucht, als deine Lager voll waren :)

  • #7

    Es heißt ja auch Boom Beach und nicht Hamster Beach....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #9


    Ja, die leere Karte suckt und auch das strategische-Beute-Spielen ist durch das Update ziemlich gestorben. Einfach nur noch wegkloppen, ohne Sinn und Verstand. Keine grossangelegten Raubzüge mehr, kein Zurücklegen für später und, abgesehen von der Taskforce und Dr. T., keine Herausforderung mehr.
    Vor dem Update wäre ich mit der Spielweise zumindest mit ein paar schweren Gegnern bedacht worden (ich weiss, andere stehen da gar nicht drauf) :D, aber jetzt kommt nur Fallobst mit nix auf der Tasche.

  • #10

    Bin voll der Meinung wie sie hier vertreten wird. Einzig der Hype um die Taskforce macht die neue Version erträglich. Daher abwarten bis dann demnächst das weitere Gejammer kommt, auch wenn die Puder Vorräte dann auch weg sind.


    Ich lasse mich jedenfalls nicht von Scell fremdbestimmen. Daher von mir kein Ehrgeiz, ob wo sonst auf welchen Listen auch immer. Dia Einkäufe sind in den Ipad Einstellungen nun abgeschaltet.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!