Terror Stage 7 (Dr. Terror 31.12.2013)

  • #2

    Satge 7 ist geschafft ... und das eigentlich einfacher als ich gedacht habe.


    Hier mein Vorgehen:


    1. 2x Sperrfeuer auf die hinteren Waffensysteme. 2-3 sollten zerstört sein, der Rest zumindest schwer beschädigt (optimal 4 - eher unwahrscheinlich aber nicht schlimm)


    2. Anlanden der 5 Tanks


    3. Totes "grünes Dings" und FW zerstören lassen


    4. Flair auf den gekenz. Kreis (4.) setzen und von dort aus den linken Sniperturm sowie ggf. rechten bekämpfen
    (sollten wieder Geschosse vom GunBoat verfügbar sein unbedingt einsetzen auf die Reste)


    5. Flair auf den gekenz. Kreis setzen und ggf. Reste zerstören (WICHTIG: nah am Waldrand)
    (sollten wieder Geschosse vom GunBoat verfügbar sein unbedingt einsetzen auf die Reste)


    6. Autom. kurzes Vorfahren der Tanks und bekämpfen der Base. Hier kommt es zu einem kurzen Beschuss der Boom sowie Kanone auf den nächstgelegendsten Tank (zumindest bei mir). Die Tanks die dann am Waldrand stehen können nicht mehr erreicht werden.


    Stage 7 ? Geschichte


    Verluste: 2 Tanks (einer unterwegs durch Beschuss der Sniper / einer durch die Boom und Kanonen zum Schluss)


    Olg - Ich habe deinen Screen benutzt da ich keinen gemacht hatte. Bin davon ausgegangen das ich das nicht schaffe :D

  • #3

    Ich hab das mit 15 Heavy`s Lvl8 auch geschafft. Da ich erst mein HQ komplett ausbaue (HQ10)
    hab ich noch keine Tanks, aber es hat gut geklappt, hab erst die Canons und die Boom Canon mit Raketen und
    Bomben zerstört und hab alle Heavys rechts unten landen lassen und mich dann zum HQ durchgearbeitet.
    Den Motar links neben dem HQ und den unteren Flammenwerfer hab ich stehen gelassen, die sind nicht so schlimm zu den Heavys ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Retzor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!