Terror Stage 2 (01.01.14)

  • #3

    1. GunBoat Raketen auf die BOOM ud zerstören (WICHTIG: Die Muss zerstört werden sonst ist das ein totes Unternehmen)


    2. Truppen links anlanden (Heavy zuerst - Zooka zuletzt) und alles tote zerstören lassen


    3. Die erhaltenen Energiepunkte mit Raketen vom Gunboat aus auf den Sniper


    4. Sniper mit Heavys zuerst angreifen (die bieten einen kleinen Schutz für die Zookas) und zerstören


    5. Nah an den Raketenwerfer und entweder diesen zerstören oder direkt auf die Base. Bist du im kleinen Kreis um den Werfer greift er dich nicht an


    6. Nun kommt es auf die Zeit an ob diese reicht die Base zu erledigen


    viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #4


    na du bist auch bissle weiter wie ich :rolleyes:



    Ja das war ja mein Problem, habe 22 Energie (Raketen Energie: 3+5+7=15 ! also nix mehr mit ner vierten. und die haben erst Damage 847)


    Ich glaub es hat Vor und Nachteile, dass ich erst mit dem Update angefangen hab...

  • #5

    Sind die Gebäude im Westen nicht ausserhalb der Boom Cannon? Dann könnte es gehen. Aufpassen mit Zookas und Raketenwerfer!



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!