Austausch Ressourcenbasis

  • #1

    Weiss jemand in welchem Zeitraum die Ressourcenbasen auf der Karte ausgetauscht werden? Mir kommt das alles wie eine Ewigkeit vor bzw. glaube ich, dass ich manche die ich nicht besiegen kann gar nicht mehr loswerde!

  • #2

    Dachte ich hätte mal 4 Tage gehört.
    Allerdings habe ich am Freitag eine neue Rb aufgedeckt, die ich mir nicht holen konnte. Heute, also 3 Tage später, konnte ich sie wechseln.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #6

    Der 72 stundentimer startet wieder bei null und du mußt dann wieder 72 stunden warten bevor due die base tauschen kannst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Wartet man auf das Ausrufezeichen, dann sollte man die Füsse still halten (und nicht es immer mal wieder versuchen, so wie ich z.B. ).


    Wenn das Ausrufezeichen aber erstmal da ist (nach 72h), dann ändert ein verlorener Angriff nichts mehr. Zeichen/Möglichkeit bleibt. Wechselt man, dann geht das 72h-Spiel natürlich wieder los.


    So müsste es stimmen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!