David Hasselhoff hat zugeschlagen...

  • #1

    Der Knight Rider lebt - und wie!


    Gegen 23 Warrior und Smoke Screen ist kein Kraut gewachsen. Da hilft keine noch so ausgefallene Verteidigungsstrategie. Daher als Angriffsstrategie ab HQ 14 vormerken!


    Also ein schönes Beispiel für gute Verteidigungsanlage gg Tanks, die gegen Fussvolk chancenlos ist

  • #2

    Mich kotzt das auch so langsam an ...


    Leider war ich beim Update bereits auf Level 21 und hatte das HQ auf 11 ausgebaut. Nun muss ich bis zum Level 27 warten bis ich das HQ weiter ausbauen kann sowie die Boom erhalte nach weiterem warten.


    Bis dahin verliere ich ca. 6-8 Mal am Tag meine Base weil nun alle ab Level 30 in meinem Wald wildern. So langsam macht das keinen Spaß mehr.


    Ich selber begnüge mich mit Angriffen auf Level 15 - 18 und erhalte lediglich minimale Münzen und Recourcen. Ich kann noch nicht mal AUsbauen und erweitern weil mir das Holz fehlt oder andere Sachen. Die werden mir ja immer abgezockt durch die Angriffe.


    Um auf deiunen beitrag zurückzukommen ... bei mir sind es auch die Warrior und die Angriffe vom Gunboat die mich platt machen

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Kann ich nachhalten Neusel. Auf meiner Map sind überwiegend "Alt-Leveler" und Alt-Gemmer" (hatte schon Lvl 26 mit HQ 16!!), da biste chancenlos. Die ziehen die Kleinbasen ab und leveln die richtig teuren Sachen damit auf (Artillery, Sperrfeuer, Panzer). Und alles beginnt von vorn.


    Und gegen den Smoke bist einfach total chancenlos, kann man bauen wie man mag. Ich seh schon die nächste Welle auf mich zurollen mit HQ14-Angreifern, die einfach alles zunebeln und dann ausräuchern.


    Edit: hab grad gesehen, dass Du wenigsten Cannons auflevelst. Die und die Sniper, halten wenigstens etwas Ungeziefer ab. Kannst du den Sculptor noch leveln? Ich versuch alle Crystals von den KI-Basen mitzunehmen, baue und zerhau die wieder (bestimmt schon 60 gebaut), bis ich entweder genug für das Masterpiece habe oder Defense-Prozente bekomme (nur die heb ich). Da kann man etwas von den Angriffen abfedern.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!