Erzähl' mal 'n Witz

  • #171

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?







    ein Bagger.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #172

    Und warum kann er nicht schwimmen?







    Weil er nur einen Arm hat

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #173

    Was macht man mit einem Hund ohne Beine?






    Um die Häuser ziehen.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #174

    In Hamburg haben sie jetzt einen alten Sarg gefunden.
    Haben den aber ums verrecken nicht aufgebracht.


    War ein Zuhälter drinnen.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #178

    Kollege zum Freund:


    60 Jahre Jubiläum: "Gehen wir in die Linde, dort hat es ne geile Serviertochter"?


    70 Jahre Jubiläum: "Gehen wir in die Linde, dort ist das Pissoir auf selber Etage"?


    80 Jahre Jubiläum: "Gehen wir in die Linde, dort waren wir noch nie..


    ^^

  • #179

    Ja, ja, Wie oft hat man dir diesen köstlichen Witz schon erzählt? :D

  • #180

    Zwei Kumpels haben sich hemmungslos besoffen. Plötzlich fängt einer der beiden albern an zu kichern. „Was’n los, Mensch?“
    Fragt der andere. „Ach, ich wollte mit dem Brötchen hier telefonieren!“
    „Ja und?“
    „Nix und! Belegt isses!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!