Erzähl' mal 'n Witz

  • #1

    Ist in vielen Foren ein Dauerthread; es gibt so viele gute Jokes, dass das Weitererzählen und Verbreiten quasi Pflicht ist :D


    Ich mache mal den Anfang:


  • #2

    Sehr geile Idee :)



    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #4

    Den hat mir meine damals 80 jährige Oma erzählt...


    "Ein altes Ehepaar sitzt morgens am Tisch frühstücken.


    Sie: Weißt Du noch vor 50 jahren? Da waren wir frisch verliebt und haben immer nackt am Tisch gesessen und gefrühstückt....wollen wir das nicht auch noch machen?


    Er murmelt hinter der Zeitung: Na gut..


    Gesagt getan: beide sitzen nackt am Tisch


    Sie: Oh Schatz..es ist wirklich wie damals...das Gefühl ist überwältigend...meine Brüste fühlen sich auch ganz heiß an....


    Er schaut über den Zeitungsrand und meint nur: Das kommt daher, dass deine linke Brust im Kaffee und deine Rechte Brust im Haferbrei hängt..."

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    ...2 Lesben treffen sich im Club und fangen an zu Knutschen,sagt die eine"Lass uns doch rausgehen,fummeln"...draußen versteckt im Busch am Fummeln,packt die eine der anderen zwischen die Beine und fühlt nen Schwanz,dann schreit sie"Aaah du bist ja ein Mann"...sagt die andere:
    "Ne,ich bin am Kacken"!!! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Moe8285 ()

  • #6

    Ein Mann und eine Frau feiern ihren 25. Hochzeitstag. Für dieses Ereignis haben sie sich ein Hotelzimmer genommen, um sich wie damals zu fühlen. Als sie ankamen, erinnern sie sich an diesen magischen Moment von vor 25 Jahren und die Frau fragt: „Was hast du gedacht, als du mich das erste Mal nackt gesehen hast, Schatz?“


    Der Mann antwortet: „Alles was ich wollte war dir das Hirn rauszuvögeln und deine Titten auszusaugen!“


    Die Frau fährt fort sich auszuziehen und fragt ihren Mann dann: „Was denkst du jetzt?“


    „Dass ich einen ziemlich guten Job geleistet habe!“

  • #7

    Das war knapp....


    Flugzeugentführung:


    Terrorist:"Seid alle still oder ich töte Euch. Du da wie heißt du?"


    Sie: "Mein name ist Tanja."


    Terrorist:" Tanja, du bleibst am leben, denn meine Mutter heißt auch Tanja, und du da , wie heißt du?"


    Er: "Ich heiße Peter, aber meine Freunde nennen mich Tanja."

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #9

    Das toppt keiner, ausser er schreibt das Zusammen und definiert es als Ein Wort Witz:


    8o 8o 8o 8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!