Ressourcenbasen nerven langsam

  • #1

    Irgendwie nerven mich diese doofen Ressourcenbasen langsam. Viele von denen sind mehr oder minder im täglichen Wechsel und es eigentlich immer das Gleiche:
    Warrior raus, reinrushen, plattschlagen, warten.
    Scheint auch kaum einen Unterschied zu machen, ob man die nun umstellt oder nicht, bei den umkämpften ist es immer identisch.


    Für mich selber gebe ich so eine schon mal (genervt) auf, wenn da mal wieder eine Million Gold für Warrior-Neukauf draufgegangen ist und suche mir einen weniger lästigen Gegner. Aber die kommen immer wieder, und irgendwie suckt es :thumbdown:
    Im Zuge des Updates sind die leider auch wieder wichtiger geworden, es kommt zwar nicht die Menge dabei raus, aber eben ein kleines Zubrot, was man im Zuge genereller Ressourcenknappheit sicher nicht ablehnt. Sonst würde ich die Schyce wahrscheinlich schon längst ignorieren.


    Wie seht ihr eure RB's?

  • #3

    In Zeiten der Ressourcenknapphiet, die in allen Leveln wohl chronisch ist, bringt es weitaus mehr wohl, wenn ein Ressourcenbelohnungsmeisterwerk sein Eigentum nennt und den ein oder anderen Gegner dann plättet. Damit erhält man im Endeffekt mehr von und vor allem spart sich das dringend benötigte Gold für Upgrades im Arsenal oder für das Aufdecken weiterer Spielflächen mit wieder neuen Gegnern.

  • #4

    Meine Meinung/Haltung dazu ist, der tägliche Input der Res Basen hilft bei teuren Upgrades eher nicht. Nur wenn eine Übernahme richtig was einbringt dann schonmal rein, noch dazu wenn sowieso 5-8 Mio Gold unnütz rumliegen. Die werden sonst nur durch einen Base Raid abgegriffen.


    Res Bases wechsle ich grundsätzlich immer zu den Doc Days, damit die Res Bases Eigner vielleicht neue aggressive Gegner bekommen und nicht auf meiner Karte rumliegen. Ob ich nun selbst 25 oder 35 Res Bases habe ist mir grundsätzlich egal, das Prestige ist mir bums und zu Task Force Points taugen Res Bases eh null.


    Am meisten nervt der Doc mit den blauen Statuen mit über 120%, das finde ich krank und soll nur Scell die Taschen füllen wenn man den Truppennachkauf mit Dias pushen muß um nicht in das Timeout der 3 Stunden zu kommen.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #5

    geht mir bei meinen resbasen seit dem update leider genauso... der einzige unterschied ist der, dass ich dann sehr oft gegner habe, die leider weit über meinem level sind (müssen blaue statuen wie der doc haben ;)) und ich mir die basen wenn nur gepudert wieder zurückholen kann... da verzichte ich dann auch meist und puder lieber meine res belohnung :)

  • #7


    Der Fall tritt zum Glück nicht ganz so häufig auf, aber kenne ich auch. Das ist dann ja noch viel lästiger, wenn man auch noch 72 Std. warten muss, bevor man das Ding wieder los wird :cursing:


    Bei mir sind es um die 40 Basen und die Kämpfe finden eigentlich nur bei denen mit 900/h und höher statt. Da aber dann reichlich.

  • #9

    Ich scheiss auch in meinem Level auf die RBs. Ich hab keinen Bock für die kleine Beute extra umzurüsten und dabei dann noch Truppen zu verheizen. Vor allem, wenn ich sehe, dass der bisherige Eigentümer der RB einige Level über mir ist. Wenn es doof läuft - und es läuft eigentlich immer doof- dann hab ich keine 30 Minuten was davon.

  • #10

    Wenn ich meine blauen booste, dann kann ich die halten, ohne gehen halt warriors rein und weg isse.
    Muss zugeben ganz schön anzusehen wie 64 lvl 18 warrior eins ums andere mal verrecken :)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!