Brauche Tipp

  • #1

    Kann mir bitte jemand verraten wie ich hier am besten vorgehe?
    Habe es schon mehrmals probiert und immer die Raketen auf den Raketenwerfer gefeuert und dann mit 1 Heavy und 14 Rifles rein, aber der Raketenwerfer zerstört immer die ganze Einheit.


  • #2

    Mit dem Gunboat die beiden Sniper zerstören - schön in die Mitte zielen.


    Mehr Heavies bauen (mind. 3) und dann rechts anlanden, das Mg zerstören und nach rechts oben per Flare ganz dicht an den RW ran.


    Der Rest geht dann von allein.


    Deine Basis ist übrigens sehr leicht anzugreifen: Sniper links durch Gunboat vernichten, dann läuft die Truppe links durch den Wald und zerstört von hinten das HQ. Ergo: Sniper nah heran an das HQ und gegenseitig decken. MG als Deckung vorn dran und Mörser hinter das HQ zum Fernbeschuss.

    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Danke hat super geklappt.


    PS: Base umgebaut Danke auch hierfür Ist aber noch nicht ganz fertig umgebaut

  • #5

    Die Frage ist ja wieviel Bomben du vom Gunboat aus abfeuern kannst.


    Sollten es Sechs sein kannst du die Sniper alle ausschalten. 2 auf jeden. Danach mit den Heavys ganz halb-rechts anlanden und zwischen MG und RW ziehen. MG dann zerstören wie auch RW und zum Schluss die Base.

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Ich habe nur 20 Energie auf dem Gunboat, glaube so ca 3-4 kann ich abfeuern

  • #7

    Ok ... dann musst du testen wie weit der Radius des linken Snipers ist. Sollte er nicht hinter den RW reichen dann folgend vorgehen.


    1. Bomben auf die rechten Sniper (2 auf jeden sollte reichen)


    2. ganz rechts anlanden und mit Flair versuchen bis rechts neben den RW zu setzeen und erst MG bekämpfen dann RW. Holzhütte mitnehmen.


    3. ggf. Bombe auf Sniper links und auch bekämpfen sofern die Reichweite reicht, um dich zu treffen. Der Sniper muss weg sonst macht der dich platt


    4. als letztes die Base angreifen



    Hier helfen wohl nur Havys - mindestens 5-6, da dein Gunboat noch nicht voll unterstützen kann. Ich hab schnell das Boot auf 12 gelevelt. Hilft ungemein bei Angriffen

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!