Beim Diamantenkauf das Forum unterstützen

  • #1

    Ab sofort gibt es eine Möglichkeit beim Diamantenkauf gleichzeitig das Forum zu unterstützen.
    Wer neugierig geworden ist, der kann sich ja mal folgende Anleitung anschauen: Anleitung: Diamanten kaufen und das Forum unterstützen


    Bitte fühlt euch dadurch nicht genötigt Diamanten zu kaufen. Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr diese Möglichkeit bei eurem nächsten Diamantenkauf berücksichtigen würdet, da es für euch keinerlei Nachteile hat :)

  • #3

    Falls ich mir nochmal Diamanten kaufen sollte werde ich das auf jeden Fall auf diese Art und Weise tun. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Wäre das früher schon gegangen, würde das Forum nun an der Börse gehandelt werden :D
    Bin leider bei Google, finds aber gut :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Hi Lutz, ich werde in jedem Fall meine nächsten Dias über Eure Foren Verlinckung kaufen. Super Idee. Ich wünsche Euch damit viel Erfolg und einige Einnahmen, ihr habt es Euch verdient. Das Forum ist eine super Plattform!!! Danke

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!