Lvl 31 - ein Fall für die laufenden Abrissbirnen

  • #1

    Moin,


    Nachdem ich schon mal mit Warriors niedergemacht wurde, hab ich die flotten Gesellen mal eingesetzt. Also flugs 14 gebaut und auf die Lvl 31 losgelassen - merke: never upgrade your Boom Cannon :D


    Taktik:


    1. RW zerstören (Lvl 2)
    2. Boom Mine abschiessen und unten links anlanden
    3. Flare nach links setzen und alles im roten Kreis schocken
    4. bis zum Waldrand Nordwest und östlich alles abreissen
    5. auf Höhe Residenzen auf HQ Flare setzen und links und rechts Def schocken


    Die sind echt schnell :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #2

    Also ich weiß nicht. Du bekommst wenigstens ab und zu coole basen.
    Meine sind fast immer nach dem Standard aufgestellt. HQ und alles drum herum.
    Da ist es ja mittlerweile echt schwer, wie ihr ja schon in nem anderen Thread geschrieben habt.


    Ja die Abrissbirnen sind nicht schlecht. Nur was sie gar nicht mögen ist Maschinengewehr Feuer.
    Da hast du ja Glück gehabt, dass die ganz vorne standen( und nur zwei drinnen. )
    Die haben dich bestimmt die meisten warriors gekostet.

  • #3

    Na die MGs machen kaum Sorgen, ausser ab Lvl 7 (Türme). Die Selbstheilung ist phänomenal.


    Wichtig: Allerdings muss die Gesamtbase vorher geschwächt sein, in dem viele Economy Gebäude niedergerissen werden. Wenn die überwiegend zerstört wurden, hat das Hq höchstens noch 30% Health.


    Ich hab mal einen Test mit Frontalangriff direkt aufs HQ probiert (Lvl 11), das schaffen sie nicht, da werden sie gnadenlos niedergemäht.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!