Lv 52 sucht

  • #1

    Hey.
    Suche Kommando wo eher höhere lvl Spieler sind, bin selbst lvl 52 und um die 740 punkte.


    Zu mir bin 25, aktiv (abends) alle Truppen auf max lvl (außer zookas lvl 19).
    Spiele meist mit Panzer und Medicis.

  • #4

    Hallo DidizT,


    schau doch mal beim A-Team Germany vorbei.


    Wir starten jeden Tag ca. 18:30 uhr rum einen Einstatz in dem jedes Level auf seine weise und nach Absprache eingesetzt wird!


    Wir haben sowohl große wie auch kleine Spieler.


    Wenn du ein Problem hast, ruf das A-Team Germany.


    Würden uns über eine Anfrage freuen!!!


    Grüße Fladen2004 @ A-Team-Germany

  • #6

    Hallo DidiZt,


    mit deinen Fähigkeiten bist du bestimmt heiß begehrt. Ich will mal versuchen dich zu Überzeugen zum A-Team Germany zu kommen ;)


    Wir sind ein Team verschiedenen Alters und verschiedener Fähigkeiten. Wir haben uns aus einem alten Team heraus gegründet in dem unser Anführer einer der inaktivsten war. Alle guten, netten und aktiven Spieler sind mitgewechselt und neue hinzugekommen. Alles in allem eine SuperTruppe. Lass dich nicht von unseren Punkten (ca. 6000) beirren die holen wir gerade mit großen Schritten und schwereren OP's auf :)
    Bist herzlich eingeladen dabei zu helfen.


    Wir versuchen durch Absprache jeden nach seinen Möglichkeiten einzusetzen, das klappt bei uns sehr gut. Ich hoffe es schreckt dich eben nicht ab, dass bei uns auch kleine und große Levels zu finden sind - die Vielfalt hat seinen ganz eigenen Reiz.


    Schon rein von unserer Struktur her würdest du super zu uns passen denk ich. Dicke tägliche Belohnung inklusive.
    Womit kann ich dich überzeugen uns mal auszuprobieren?


    Grüße
    hudson @ A-Team Germany

  • #8

    Hallo!


    Falls du trotzdem noch auf Suche bist schau mal bei FOKUS vorbei.
    #R2UYCY
    Wir sind momentan auf gutem Weg in die Top 300 der Welt.
    Sind aktiv, nett, lustig und stark ;)


    LG
    Overlord

  • #9

    Hallo haben ein neues Einsatzkommando gegründet und wir würden uns sehr freuen wenn du uns einfach mal besuchen würdest wir brauchen dringend gute Spieler das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei uns wir nehmen jeden auf der gerne Boom Beach zockt und spaß dabei hat vielen Dank schon mal im voraus

  • #10

    Hallo diditz, ich bin der Anführer von Ger lev 40+
    Wir sind aktuell zwischen Rang 55-75 je nach Zeit schwankend.
    Ich denke du wärst mit deiner Stärke besser bei uns aufgehoben. Wir starten jeden Tag die 250 oder 280op
    Mit dier könnten wir täglich die 280er schaffen und könnten uns somit fest in der top 50 integrieren.
    Überlege es dir noch mal ob du nicht vielleicht doch zu den besseren Team kommen möchtest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!