Hänge jetzt schon fest

  • #1

    Hallo zusammen
    ich bin zurzeit Level 14 und habe das Problem, dass ich keinen einzigen Gegner auf der Karte habe, den ich angreifen kann, da sich alle zwischen lvl 20 und 30 befinden. Jetzt habe ich Gold im überfluss, kann damit aber nichts machen, da alle Gebäude, in denen ich das Gold verwenden könnte Stein zum upgraden brauche. Und an Stein komme ich nicht da meine Gegner alle zu hoch sind und die schwarze Garde sogut wie nichts bringt, ausser noch mehr Siegespunkte, sodass die Gegner noch überdimensionierter werden. Wenn ich einmal fast die Menge Stein habe um etwas upzugraden werde ich jedes Mal geplündert.
    Was kann ich euer Meinung nach tun, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen?

  • #3

    Eine Möglichkeit besteht darin, dein HQ direkt am Strand zu platzieren. Dadurch wirst du Punkte verlieren (gewünscht), nach einer Weile kannst du dann die Gegner tauschen, die irgendwann auch wieder schwächer werden. Diese Phase bringt dir zwar mehr Frust als Freude, wird dich aber aus diesem Tal rausführen.
    Oder du kaufst Diamanten. Das ist dann im Sinne von Supercell.

  • #4

    Habe die Truppen alle soweit gemaxt wie es mit einem Arsenal lvl 2 möglich ist, wenn ich das Arsenal upgraden will brauche ich wieder Steine....
    Habe nur Lebensstatuen weil ich keine anderen Fragmente bekomme
    Habe 75 Siegespunkte
    Versaut einem halt schon extrem schnell den Spielspaß obwohl das Spiel eigentlich richtig laune macht...

  • #5

    Huhuuu und Herzlich Willkommen,


    Du hast Recht, daß ist ein Problem, da Du Stein brauchst, aber Dein Steinbruch noch nicht verfügbar ist. Eine etwas knifflige Phase im Spiel ^^
    Mein Rat: Greif nur noch den Doc an, da erhältst Du keine Medis und bring damit Deinen Angriff auf Vorderman. Währendessen verlierst Du VPs. Zwischendurch immermal Gegener wechseln, bis Du die knacken kannst.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #6

    Mein Problem ist, dass die Bauzeit eines Panzers inzwischen knapp vier Tage beträgt...


    Halte durch! Wenn du dich im Forum umsiehst, dann sind hier Leute mit allen möglichen Leveln versammelt, davon können einige bald ihr Einjähriges feiern.

  • #9

    Immer erst das HQ upgraden, denn daß, was dadurch freigeschaltet wird, brauchst um weiter zu kommen :thumbup:




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!