TOP 50 Dharma-Initiative sucht ein neues Mitglied

  • #1

    Die TOP50 DHARMA-Initiative sucht ein neues Mitglied! Min. HQ20
    Suchtag: #LG0RLC


    Lange musstet Ihr warten, doch nun ist es soweit! Hier habt Ihr die einmalige Chance Mitglied der Dharma-Initiative zu werden, da eines unser Mitglieder sehr überraschend mit der Insel durch die Zeit gereist ist.


    Zu Uns:
    Wir sind eine sehr aktive 10er Taskforce die vor kurzem wegen verschwundener Member kurz aus der TOP 50 geflogen ist. Unser Ziel ist natürlich dahin zurückzukehren, was mit einem neuen Mitglied aber kein Problem darstellen sollte. Wir starten regelmäßig die 175er oder die 200er Operation, was aber nur an den begrenzten Intels liegt und nicht an unserer Angriffsstärke. Die Angriffe werden falls nötig im Chat besprochen.


    Zu Dir:
    Du bist ein aktiver Spieler der täglich spielt, Spaß am Spiel hat und min. 80+ Intel/Woche sammelt. HQ 20, Landungsboote und eine Truppenkombination max Level wäre wünschenswert.
    Du fühlst dich angesprochen und hast Lust Mitglied bei einer der besten deutschen 10er Taskforce zu werden? Dann bewirb dich per PN mit der Angabe deiner bevorzugten Truppenkombination und Lvl, deiner Siegespunkte sowie HQ- und Landungsbootelevel.

  • #2

    Der Kater wünscht Euch viel Glück auf der Suche nach adäquaten Ersatz. Hab mich schon gewundert, warum ihr so weit abgesackt seid. Ihr habt aber dort unten nichts zu suchen und ich hoffe Euch bald wieder weiter oben zu sehen. Der Zweikampf mit den alten Opis war immer sehr lustig und fehlt mir momentan. Also nochmals viel Glück bei der Suche und ein frohes, neues Jahr. Gruß, der Kater...... schnurrrrrr.....

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #3

    Hey Vollpfosten:! Tuma ist doch stolzes Mitglied der Dharma Initiative :) hättest sein Beitrag nicht löschen brauchen ;)

  • #4

    Ich wünsche Euch schnell ein neues Mitglied. Kommt schnell wieder in die Top 50 - ein pasr mehr TFs da aus dem Forum wären super.
    Viel Glück bei der Suche und beim erreichen euer Ziele :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #6


    Hach halb so wild ^^ aber ich dachte du kennst die Konkurrenz besser ;)
    Dann zitier ich den Tumate mal: "kommt zu uns! Wir haben Kekse und Itsme" :love: :thumbup:

  • #9

    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche nach neuen Leuten.
    Vor kurzem wart ihr noch auf unserer Höhe in der Rangliste und ich hoffe, dass bald der Dreikampf zwischen euch, der Tatter-Force und uns weitergehen kann. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #10

    Ich hoffe es auch :(
    Es ist echt nicht leicht aktive Leute zu finden ... ;(



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!