Höhere Kristallchance wenn man mehr Gebäude zerstört?

  • #1

    Hi :)


    Lohnt es sich eigentlich bevor man das HQ zerstört noch möglichst viele andere Gebäude zu zerstören? Erhöht das die Kristallchancen?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    Nein tut es nicht. Gab da schon viele verwirrende aussagen darüber denn viele verstehen den satz falsch wenn es heißt "um so mehr gebäude du zerstörst umso höher ist die chance auf kristalle" der spruch ist richtig man muß ihn nur verstehen.
    Du zerstörst bei der vernichtung des hq auch alle gebäude. Verständlicher müßte man den satz so ausdrücken "je mehr gebäude auf einer insel sind umso höher ist die chance auf kraftsteine"


    Aus diesem grund gibt es beim samstagsdoc mehr steine da mehr gebäude vorhanden sind und ob du die vorher zerstörst oder mit dem zerstören des hq spielt keine rolle.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe ne allgemeine Frage zu Fragmente schreiben und Kristallen. Habe seit einiger Zeit eine 24% pcs Statue. Ich bekomme so 2-3 mal die Woche kristalle von npc Basen und relativ oft Scherben von pvp. Hat das unmittelbar was mit der Statue zu tun? Manche haben ja 50%+ und sagen, dass die nichts merken. Was ist da jetzt dran?

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #4

    Generelle Aussage: Eine KSC hilft. Je höher, desto mehr und je mehr Gebäude, umso besser.


    Auf die Aussagen der KSC-Besitzer, die es nicht merken, gebe ich nichts. Wenn dem so wäre, warum haben die die dann noch .   . .. ?
    Ich habe eine 61er und kann nur sagen: Führ' mich zum Puder! ^^ ^^ :love:


  • #5


    Sammlertante..elende :D werde wohl nie soviele haben wie Du. Habe jetzt um die 70 Dosen und fühl mich wie ein Puderkönig.. Wenn ich aber an Deine Puderfiliale denke wird mir schlecht. Fühlst Du dich noch wohl mit soviel Puder? Muss ein schreckliches Gefühl sein.. Denke dran: Man kann Puder NICHT mit ins Grab nehmen :thumbup: :thumbup:


    Essen is auch nicht.. und gegen Schnupfen wirkt's leider auch nicht..

  • #6


    Doch, bei BB geht GENAU DAS: Ich nehme es mit ins Grab :D


    Aber Spass beiseite, ich bin trotz der Menge noch geizig und das ist wohl auch ein Grund für die Anzahl, unabhängig von der KSC.

  • #8

    Letzte Woche hab ich den Bildhauer gelevelt und den neuen Platz mit einer popeligen 29% PSC besetzt. Am Samstag zum Doc hab ich die gepudert und das Ergebnis der Stein-Ausbeute war: 16/3/2, nur bis Stage 10! Die werde ich erst wieder abreissen, wenn ich ne bessere bekomme :D


    Aber, es gibt auch andere Stimmen, die es ohne PSC bis an die Spitze der RL geschafft haben, wie ich gestern gelernt hab.

  • #10

    SC hat irgendwo geschrieben, dass für Dr T die Aktivierung des PSC nicht greift!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!