Next Update !!!

  • #71

    Ist schon mager was der Typ anbietet aber ungewöhnlich ist das eigentlich nicht. Bei mir sieht jeder 2. Gegner so aus was die Ressourcen angeht. :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #73

    Gibt bonus bei high vp gegnern. Bekommst bei klaatu also viel da er viele vp hat.
    Nur schwache defense und dadurch gibts wieder weniger.
    Was ein scheiß das überhaupt ist, plötzlich gestehen sie ein das der loot nichts mit dem zu tun hat was derjenige tatsächlich besitzt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #75

    Ich hab gestern vorm pennen meine map gecleart um mal zu gucken wie das NPC und pvp Verhältnis aussieht. Grund dafür ist dass ich die letzten Wochen immer nur einen NPC hab stehen lassen, und teilweise 5-10 pvp in Folge gespawnt sind. Aber seit dieser Woche klappt das nicht mehr. Selbst wenn ich 3 stehen lasse bekommen ich eher noch einen 4ten NPC <.<.
    Aber nun zum update... Wurde 6 mal geraided, bekam 5 npcs und 2 pvp. Also -4 VP, und einer der pvps hat 4 gepuderte also kann ich den auch nicht ohne boost weghauen. Lvl 53 mit 6 lvl 12 booten und anti warrior layout :(


    Edit: auch der nächste Gegner mega gepudert...

  • #76


    Ja das bin ich :P Find es komisch, wie Leute mit niedrigerem Lv ihre VP's täglich pushen und ich dank den ganzen Raids immer auf einer Stelle bleibe... Bin ich der einzige der so oft geplündert wird am Tag ?( Hab mir jetzt auch ein paar def Statuen gegönnt, bringen tun die aber auch nicht wirklich viel (außer Intel, was mein eigentlicher Grund war wieso ich sie aufgestellt habe)

    Inactive :thumbup:

  • #77

    pdds: mir geht es genauso :P die statue bringt halts intels und das ist schon mal was.
    Werde am Tag bis zu 13 mal geraidet

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #78


    Also so wie ich :D Mehr als Intels hab ich auch nicht davon ^^ (Außer wenn mal einer DC bekommt wärend der Attacke, bringt aber auch nicht wirklich viel weil er mich ja dannach wieder Angreift :P )


    Dann musst du aber definitiv eine bessere Spawn-Rate haben als ich, bin ja sogar mittlerweile wieder aus der Top50 rausgeflogen und hänge jetzt hier auf Platz51 rum :wacko:

    Inactive :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!