Next Update !!!

  • #112


    Nein.
    Es sei denn sie haben wieder einen Bug gefunden.


    Edit: Ich könnte es mir aber auch vorstellen dass Supercell Spieler ohne blaue Statuen öfter auf anderen Karten spawnen lässt um die Spieler dazu zu zwingen blaue Statuen aufzustellen. Würde zu ihnen passen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #113

    Ich muss zugeben das ich ein entspanntes leben habe seid die blauen stehen :D und auch wirklich oft gegner mit sehr gutem loot bei sind 8| und auch eine gute spawnrate..kann natürlich auch alles wieder von einen auf den anderen tag vorbei sein :S

  • #114

    Zufall denke ich. Wie du an meinem raid gesehen hast stören die blauen kein bißchen. Ich war ungepudert, was denkst du geht da gepudert erst ab.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #115

    Denke eher das dadurch allgemein weniger kommen..das blaue nicht abschrecken is klar :D weiß ja nicht ob 9-10 raids normal sind..mehr habe ich zumindestens nicht! Ich warte einfach mal..

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • #116

    Habe bei mir auch umgestellt, und von den Raids sind es immernoch genausoviele wie vorher, obwohl ich 4 blaue aufgestellt habe, das einzige gute daran ist die Intel die ich bekomme :p Pusht unsere 5er TF von den Top 20 hoffentlich bald in die Top 10 ^^

    Inactive :thumbup:

  • #118

    Kannst von ein und demselben nur 4 intel am tag bekommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!