7 gute Gründe NICHT zur AUTsource zu wechslen ...

  • #1

    Wer die AUTsource ist braucht ich eigentlich nicht mehr erwähnen ... wer uns nach 809 Tagen (Stand 09.01.2017) immer noch nicht kennt, ist selber schuld :)


    Aber ich weiß, dass immer noch viele an einen TF Wechsel denken, mal neue Luft schnuppern, mal nen Tapetenwechsel machen oder einfach ein neues zu Hause suchen. Um Euch die Suche zu erleichtern und Euch vor einer Fehlentschiedung zu bewahren, hier einmal die offizielle Warnung!


    7 gute Gründe NICHT zur AUTsource zu wechseln

    1) Ihr seid Perfektionisten und versemmelt nie einen Angriff - Dann seid Ihr bei uns falsch, denn es gehört einfach bei uns dazu, mal einen gepflegten "Bodo" auf das Parkett zu legen.


    2) Ihr liebt ein normales Leben und kommuniziert nur wenig mit der Aussenwelt - auch das können wir Dir nicht bieten, denn für uns ist "normal" ein Programm am Wäschetrockner! Wir haben alle einen an der Waffel und das ist auch gut so!


    3) Ihr seid penibel und achtet auf Eure Rechtschreibung - Tja, wer Sätze wie: "icg kann nox nigt angiffn und miss nich minder trppnän ausbildn" nicht versteht, der hat noch nie mit einem iPad mit Ladekabel kommuniziert.


    4) Ihr sucht ein gemütliches Leben ohne Komplikationen - couch potatoes sind fehl am Platz - Jeder gibt bei uns alles und auf Lorbeeren wird sich schon gar nicht ausgeruht.


    5) Ihr wechselt gerne die TFs, wie andere Leute die Unterhosen - Wenn es danach geht, dann möchte ich nicht den Zustand der Unterhosen der meisten TF Mitglieder analysieren wollen ... denn einmal bei uns, willst nie mehr gehen - garantiert.


    6) Ihr kennt sowohl die Range und die damagewirkung sämtlicher Def Gebäude - Dann wärs nicht so lustig wie gestern: 26 Zooka gegen 1 DoomCanon - 3 Schuss später war der Spaß vorbei - Bodo: "Wo sind denn meine Zooka hin" - iFlo: "Splash damage der DC!" - Bodo: "Seit wann macht die denn sowas?" .... Die Anwort und den Hohn und Spott der restlichen Kommentare erspare ich Euch lieber...


    7) Ihr meint schon sämtliche Truppenkombos und Angriffstechniken zu kennen! - Nope - bei uns lernt mal viel dazu, oder wusstet ihr, dass man auch erfolgreich sein kann, wenn man seine Truppen schockt und die Rocketlauncher mit Smoke und Heal beschmeisst?



    Demnächst noch mehr ....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    88 Mal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #4

    Du kommst auch noch dran.... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Wie lautet denn Euer Kürzel? Wie oft startet Ihr eine Mission?


    47er für Euch interessant?

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #6

    geniale Idee Bodo!


    Meine einzige Befürchtung ist: Wenn das alle anderen lesen, dann wollen doch bald alle in unsere tf! :D
    Versteh ich auch: wo sonst bekommt man solch liebevolle Beschreibungen ... :)


    PS: eigentlich finde ich 25 Leute in einer tf grad ideal ...

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #7


    Der Haschisch tag ist was für Allerwelts TFs... AUTsource gibts nur einmal... :D


    Einfach bei suchen eingeben... Missionen sind täglich... Von ner 75 spass op mit grennies only bis zu 280 ernst op mit allem was die boote hergeben...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #9

    3 mal stelle ich das Team vor..3 mal 8 leute... Sind laut Adam Riese und Eva zwerg 24 --- also einen Platz haben wir noch :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!