Inhalte der PDF-Dateien im Lexikon

  • #1

    Liebe alle,


    ich wurde gerade darauf hingewiesen:


    einige Daten in den Tabellen sind nicht 100%ig aktuell - es scheint, dass nach den letzten Updates diverse Stellschrauben verstellt wurden und sich somit die globalen Wiki-Daten als Quelle mit denen im Spiel nicht mehr vollständig decken :cursing: :cursing: Einige Änderungen (z.B. Panzerkosten, Crystals) konnte ich schon einarbeiten.


    Da dies wohl eine Weile ein kontinuierlicher Prozess seitens SC werden wird - sie stimmen alle Parameter wie Health, Damage usw. aufeinander ab, sind alle Daten daher vorläufig und als dynamisch bzw. Richtgrößen anzusehen!


    Natürlich ist das nicht 100%ig befriedigend, zumal Daten der niedrigeren Level "verloren" gehen, wenn nicht Neuankömmlinge zuarbeiten.


    Bitte auffällige Unterschiede mir zusenden, jeder kann etwas sammeln . Ich werde die Daten dann aktualisieren, soweit es geht und "unsichere Daten" rot hinterlegen. Andere Vorschläge nehme ich auch gern entgegen ^^


    Update: nach all den vielen graphischen Aenderungen habe ich einen kleinen Überblick bekommen, was sich an den Update-Voraussetzungen getan hat: offensichtlich stimmen Holz und Stein noch mit den alten Angaben überein, lediglich beim Eisen hat SC die Schraube nach oben gedreht - viele Gebäude verlangen mehr Eisen, z.T. +50%. Lg Olg

    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #2

    Na da hast du dir aber Arbeit aufgehalst.
    Immerhin kann ja jeder überprüfen ob seine nächsten möglichen Updates mit denen im PDF übereinstimmen.
    Wenn das funktioniert hast du zumindest schnell wieder datenmaterial

  • #3

    Eben ist grad das Update durch...noch mehr Arbeit...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Änderungen an den Truppen bitte mir mitteilen :) Für den Rechner ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!