Nur noch blaue Blinker nach dem Update

  • #1

    Seit dem letzten "kleinen" Update, in der das MM-System erneut überarbeitet wurde, bekomme ich fast ausschliesslich gepuderte auf die Map. Blaue Statuen waren eher normal, dass die alle aber auch immer gepudert waren, eher nicht.
    Wie sieht es bei euch nach der Änderung aus?

  • #2

    Kann es bestätigen! Nur meistens steht da nicht eine..sondern 2-3 gepuderte :pinch: frag mich wie die punkte holen..wenn kaum noch ordentliche statuen stehen :rolleyes:

  • #4

    Anfangs ja ... mittlereile hält es sich wieder die Waage ...bekomme wieder viele pvp die ihre Prio auf Angriffsstatuen legen. Dazwischen immer mal die blau geboosteten, allerdings mit eher wenig tp auf dem HQ ... höchstwert +103.000 ... normal um die 40-60.000 tp ... im hohen level aber auch selten Probleme mit dem leeren der Map.

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Das kann auch daran liegen das deine sp langsam ein höheres niveau erreichen. Weiß nicht mehr genau wann das anfing mit den blauen. Glaube ab 900 oder sowas.
    Man hat aber unterschiedliche tage.
    Gefühlt ist es bei mir so das es morgens leicht los geht und dann im laufe des tages immer schwerere gegner kommen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    Würde aber dann eine Art "Stichtagsumstellung" gewesen sein, was ich bezweifle. Meine SP steigen kontinuierlich, aber langsam. Nach dem Erreichen der 800 konnte ich die verminderte Spawnrate merken und nach dem Update (und das ist definitiv seit dem so) eben, daß Defensive bei mehr als 75% der Gegner gepusht ist.

  • #7

    Die möglichkeit bestreite ich natürlich nicht, wollte nur einen denkanstoss geben damit du das mal prüfst, hätte ja sein können das du gerade so eine marke überschritten hast. Deine sp weiß ich ja nicht.
    Persönlich kann ich keinen unterschied feststellen was das betrifft.
    Nur vorwärts gehts nicht mehr oder nur extrem schleppend aber das war schon mehrere tage vor dem update so.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Beschwerde losgetreten bzgl. der fallenden anstatt steigenden vp ... auch hier irgendwo im Forum. Nachdem man mir den Rat gegeben hat 2-3 ncp stehen zu lassen, gehts wieder auffwärts ... zwar langsam aber merklich was die Punkte angeht ... in 3 wochen nun von 820 auf 870 ... auch wenn es nun nicht zum Thema gehört.


    Bestes Beispiel heute morgen .... 11 neue ... davon 9 pvp / 2 ncp. Dazu die verminderten Raids in den letzten Tagen ... 6 / 7 / 7 in den letzten Drei

    Gruß
    Neusel

  • #10

    würde da Tremas zustimmen...kann echt an deinen steigenden VP's liegen (oder nur zufall)
    Ich merke nichts, wenn überhaupt habe ich mehr Gegner ohne Blaue.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!